Die Suche ergab 42 Treffer

von fralud
10. Juni 2012 11:23
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Korrekte Einstellung für Berücksichtigung des Albuminterpret
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

Korrekte Einstellung für Berücksichtigung des Albuminterpret

Hallo, ich hab festgestellt, dass unter 7.7.2 bei der Auflistung der Interpreten auf einmal wieder alle möglichen, nicht nur die Albuminterpreten auftreten. Also beispielsweise steht da auch "Adele and The Raconteurs" bei Adeles Album "19", obwohl bei allen Titeln der Albuminterp...
von fralud
19. Mai 2012 11:55
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Squeezbox Server & Synology Diskstations
Antworten: 65
Zugriffe: 155455

Re: Squeezbox Server & Synology Diskstations

Soderle, 7.7.2 ist bei Synology offiziell verfügbar.
von fralud
6. April 2012 11:05
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: 7.7.2 - was ist neu / anders?
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

7.7.2 - was ist neu / anders?

Hallo, seit neuestem ist ja die 7.7.2 offiziell raus. Preisfrage: Wo findet man raus, was da neu bzw. anders ist. Gibt es irgendwo Change-Logs?
von fralud
27. Februar 2012 07:52
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Aussetzer im Synchronbetrieb
Antworten: 19
Zugriffe: 4336

Re: Aussetzer im Synchronbetrieb

Jepp, bei mir hat das SB Radio im WLAN-Modus den Syncronbetrieb regelmäßig durch kurze Unterbrechungen gestört (ich bin allerdings der Meinung, dass da kein schlechter Emfang dran Schuld ist, sondern ein generell problematisches WLAN im SBR). Ein kurz Aussetzter zieht dann ja gleich alle anderen Ger...
von fralud
21. Februar 2012 08:26
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Verbindungsverlust (WLan)
Antworten: 76
Zugriffe: 34222

Re: Verbindungsverlust (WLan)

Bei gibt es beim SBR mit WLAN auch regelmäßig kurze Abbrüche (nicht nur bei Internet-Radio sondern auch bei vom LMS gestreamter Musik). Nun hab ich mal meinen Fritz Repeater genommen und das SBR an den Repeater mittels Ethernet-Kabel angeschlossen. Das SBR läuft selbst also nicht mehr mit WLAN. Bisl...
von fralud
6. Februar 2012 21:55
Forum: SBS Beta Versionen
Thema: Neue Beta-Firmware: 7.7.2 r9597
Antworten: 2
Zugriffe: 12510

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.2 r9597

Wo findet man denn die Release-Notes. Bzw, an was wird denn da gearbeitet?
von fralud
31. Januar 2012 22:09
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Webradio auf SB-Touch und SB-Radio auf einmal asynchron
Antworten: 7
Zugriffe: 2068

Re: Webradio auf SB-Touch und SB-Radio auf einmal asynchron

Von einem Proxy weiß ist nichts, muss ich mir also mal anschauen.

Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich was einstellen muss.
von fralud
29. Januar 2012 11:38
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Webradio auf SB-Touch und SB-Radio auf einmal asynchron
Antworten: 7
Zugriffe: 2068

Re: Webradio auf SB-Touch und SB-Radio auf einmal asynchron

Noch zur Ergänzung: Beide Player sind bei mir via WLAN verbunden, die beide am gleichen Fritz-Repeater. Die Touch steht direkt daneben, der SB-Radio. in ein paar Meter Entfernung. Das Radio hat eine etwas schlechteren Empfang als die Touch (36 MBit/s versus 54 MBit/s).
von fralud
29. Januar 2012 11:20
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Webradio auf SB-Touch und SB-Radio auf einmal asynchron
Antworten: 7
Zugriffe: 2068

Webradio auf SB-Touch und SB-Radio auf einmal asynchron

Hallo, eins meiner wichtigsten Kaufargumente für die Squeezebox, nämlich Musik in mehreren Räumen synchron zu hören, funktioniert hin und wieder urplötzlich nicht. Ich hab im Wohnzimmer eine Touch und in der Küche ein SB-Radio (alles unter 7.7.1). Unser Esstisch steht so, dass wir die Musik aus beid...