Die Suche ergab 8 Treffer

von Keule
7. November 2016 20:47
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung auf einmal!
Antworten: 101
Zugriffe: 89248

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Nabend, ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. Wenn man, so wie ich, Napster nutzen möchte, ist man auf MySqueezeBox.com angewiesen. Da nützt leider auch der eigene LMS nichts. Ich habe hier selbst einen Max2Play Server sehr zuverlässig auf einem RasPi laufen. Nur sind halt trotzdem Dienste...
von Keule
8. Dezember 2012 12:09
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253719

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Server scheinbar wieder da
von Keule
8. Dezember 2012 12:02
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253719

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Ich hab mich eben auch gewundert und dachte schon der Fehler liegt bei mir, da ich gerade an den Konfigurationen rumgefummelt habe.
Aber nein. Es ist mal wieder mysqueezebox.com selbst.
Die SBs sind tolle Geräte aber diese Serverabhängigkeit kotzt mich an :twisted:
von Keule
4. November 2012 12:00
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253719

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Bei mir läuft seit heute Morgen auch wieder alles. Natürlich ist dieser tagelange Ausfall mehr als ärgerlich. Vor allem aber die Informationspolitik von Logitech. Aber darüber haben wir uns in den letzten Tagen genug geärgert. Ich habe mich in der Zwischenzeit nach Alternativen umgesehen. Leider sch...
von Keule
10. Juni 2012 12:22
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99834

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht

Dito. Eine optisch ansprechende Tablet Version ersehne ich auch.
von Keule
20. Dezember 2011 20:13
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Anschaffung/mit Squeezbox synchron streamen
Antworten: 8
Zugriffe: 1905

Re: Anschaffung/mit Squeezbox synchron streamen

So. Touch, Radio und Akku sind bestellt.
Nun kann ich mich mit der Materie in der Praxis auseinandersetzen.
Danke für eure Meinung.
@coolio
Die Touch bringt ja eine IR-FB mit. Ich denke die sollte für mich ausreichen. Rest werde ich über die App bedienen.
von Keule
20. Dezember 2011 14:28
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Anschaffung/mit Squeezbox synchron streamen
Antworten: 8
Zugriffe: 1905

Re: Anschaffung/mit Squeezbox synchron streamen

Schon mal Danke für eure Antworten. Die Anschaffung eines Squeezebox Systems steht damit für mich eigentlich fest. Ich benötige auf jeden Fall das Radio mit Akkupack. Derzeit gibt es bei Logitech in einer Aktion die SB Duet für 139,- Euro. Die SB Touch locker kostet über 200,-. http://www.logitech.c...
von Keule
20. Dezember 2011 01:15
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Anschaffung/mit Squeezbox synchron streamen
Antworten: 8
Zugriffe: 1905

Anschaffung/mit Squeezbox synchron streamen

Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Zeit damit verbracht das Forum zu durchzustöbern. Mir ist in Sachen Squeezebox schon einiges klarer geworden. Ich möchte dennoch als Einsteiger euch meine Fragen stellen. Ich höre derzeit im Wohnzimmer über meinen Hauptrechner Musik. Dieser PC ist an mei...