Die Suche ergab 11 Treffer

von rico65
25. März 2021 10:05
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr
Antworten: 41
Zugriffe: 27396

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

Danke für die ausführlische Erklärung!
von rico65
31. Oktober 2013 07:28
Forum: Squeezebox Radio
Thema: UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Re: UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!

Ich habe das Problem jetzt erschlagen indem ich mir eine Synology NAS zugelegt habe!
Ist in meinen Augen die beste Lösung Squeezeboxen zu betreiben!
von rico65
23. Oktober 2013 23:46
Forum: Squeezebox Radio
Thema: UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Re: UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!

Genau daran scheitere ich ja, da mysqueezebox.comaus welchen Gründen auch immer, nicht erreichbar ist kann ich das Radio auch nicht registrieren! Unter Diagnose kann man ja einen Netzwerktest machen, der ist bei mir auch O.k! Ich glaube ich komm um eine NAS nicht rum! [ Beitrag mit einem Android von...
von rico65
23. Oktober 2013 10:04
Forum: Squeezebox Radio
Thema: UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Re: UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!

Hallo Coolio,
Ja klar die anderen Geräte laufen auch einwandfrei! Auf Werkseinstellung habe ich schon mehrmals zuruckgesetzt! In meinem Routermenue kann ich das Radio auch neben den anderen Teilnehmern sehen!
Gruß. Rico
von rico65
22. Oktober 2013 23:55
Forum: Squeezebox Radio
Thema: UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

UE Radio auf Squeezebox Radio umgestellt, geht nicht!

Hallo liebe Mitstreiter, ich habe mir vor kurzem ein UE Radio gekauft und von der Möglichkeit des Downgrades auf ein Squeezebox Radios gebrauch gemacht! Leider habe ich es bisher nicht geschafft das Radio bei Mysqueezebox.com zu registrieren, ich habe eine Touch, einen Controller sowie zwei Androidg...
von rico65
5. April 2012 13:15
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Umschalten zwischen mySqueezebox(Stream) und myMusic(Server)
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

Re: Umschalten zwischen mySqueezebox(Stream) und myMusic(Ser

Schau mal hier: http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=1741 und hier: http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=1755 ich hatte das Problem auch!Mittlerweile habe ich es auch geschafft mit der Squezzebox Commander App umzuschalten, mit der Logitech App geht es wohl nich...
von rico65
30. März 2012 20:02
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Bildschirmschoner Daylight Clock
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Re: Bildschirmschoner Daylight Clock

Hallo Leute,
ich habe auch das Problem das die Daylight Clock seit gestern (Firmwareupdate) nicht mehr funktioniert! Hat sonst noch jemand diesen Bug oder evtl. eine Lösung?
Gruß Rico
von rico65
27. Dezember 2011 12:20
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squezze Commander Server umschalten!
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

Re: Squezze Commander Server umschalten!

Genau an der Stelle komme ich nicht weiter!Wenn ich den kleinen Pfeil anwähle kann ich zwar die Verbinndung trennen usw. sehe aber keine möglichkeit auf den Server zu wechseln!Wo liegt mein Fehler? Vielleicht die App neu installieren?
Grüße Rico
von rico65
25. Dezember 2011 13:53
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squezze Commander Server umschalten!
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

Squezze Commander Server umschalten!

Hallo an alle, ich habe immer noch ein Problem mit der Squezze Commander App, ich bin jetzt über w-lan mit MySqueezeBox.com und dem Server auf meinen PC verbunden, weiss aber nicht wie ich auf meinen PC Server wechseln kann um auf die Musik auf der Festplatte zu zugreifen? Frohe Weihnachten wünscht ...
von rico65
24. Dezember 2011 11:41
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squeezebox App für Android und Touch
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Re: Squeezebox App für Android und Touch

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe schon seit einiger Zeit den SqueezeCommander auf meinen Androiden, komme damit aber auch nicht so richtig klar! Mein PC Server wird zwar angezeigt aber mir ist nicht klar wie ich auf diesen wechseln kann, da steht immer nur hinter in Klammern verbinde! Gruß R...