Die Suche ergab 5 Treffer

von ccb100
11. Mai 2022 10:04
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezebox Duett findet Player nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Squeezebox Duett findet Player nicht mehr

Hallo, habe eine Squeezebox Duett an einer Stereo Anlage in Betrieb. Der LMS Server läuft in neuester Version (8.3) wegen meiner Musiksammlung auf einen externen Server. Alles lief seit Jahren völlig normal. Set gestern wird der Squeezebox Player der an meiner Stereo Anlage hängt, und auch in Mysque...
von ccb100
15. Juni 2017 15:33
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Lokales Radio, auf einmal falscher Ort
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Lokales Radio, auf einmal falscher Ort

Moin, ohne Änderung am System hat meine Squeezebox Duett plötzlich das Problem, mir bei der Auswahl der lokalen Radiosender nur Sender aus der Gegend Mannheim anzuzeigen. Richtig wäre Hamburg. Hamburg hatte auch bisher immer geklappt. Muss ich meinen Heimort irgendwo einstellen? Mir ist nicht bewuss...
von ccb100
3. August 2013 16:26
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Eigenen Radiolink einfügen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1611

Eigenen Radiolink einfügen?

Hallo,

nutze Squeezebox Server auf meinem Win Server und habe ne Duett angeschlossen.
Wie kann ich denn eigene Radiosender hinzufügen? Finde innerhalb der Einstellungen der SB
keinen Menuepunkt um einen externen Radiolink hinzufügen zu können. Oder geht das nicht mehr?

Gruss,

ccb100
von ccb100
20. Februar 2012 14:07
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Mediaserver beendet sich immer selbst
Antworten: 5
Zugriffe: 2685

Re: Mediaserver beendet sich immer selbst

Hallo,

offenbar scheint keiner eine Lösung zu haben. Mein Problem besteht immer noch, kann aber
anscheinend in keinem Squeezebox Forum beantwortet, geschweige denn gelöst werden.
Es scheint mit mysqueezebox.com zusammen zu hängen, wenn die Logs nicht lügen.

Gruss,

ccb
von ccb100
23. Januar 2012 18:50
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Mediaserver beendet sich immer selbst
Antworten: 5
Zugriffe: 2685

Mediaserver beendet sich immer selbst

Hallo, ich habe eine Squeezebox Duett im Einsatz. Der Mediaserver läuft in neuester Version auf einem Windows Home Server (V.1). Bisher ohne Probleme. Seit ein paar Tagen wundere ich mich das an meinem Squeezebox Receiver öfters die Statuslampe aus ist. Ein Blick auf den Server zeigt mir: Der Medias...