Die Suche ergab 3 Treffer

von tcb
31. Januar 2012 20:38
Forum: Squeezebox Touch
Thema: BOTW Netzteil
Antworten: 27
Zugriffe: 7859

Re: BOTW Netzteil

...okay, das Ding ging zurück. Hätte keine 5 Eur verwetten, das da ein Unterschied zu hören ist. Zumindest nicht wenn ein Wandler dranhängt. Ohne habe ich es nicht probiert. Wieder was gelernt.
von tcb
29. Januar 2012 22:08
Forum: Squeezebox Touch
Thema: UMFRAGE.Welche Festplatte läuft an der Touch.Update 24.11.11
Antworten: 93
Zugriffe: 165547

Re: UMFRAGE.Welche Festplatte läuft an der Touch.Update 24.1

Hallo
Mich würde interessieren, was "funktionieren" bedeutet? Das die Platte erkannt wird (ja!), oder fehlerfrei läuft (nein!)?
Meine WD Elements 1TB (mit 30GB FLACs) tut es zwar, aber nur zu 50%! D.h. Aussetzter, Verbindungsprobleme, etc. Oder liegts an der Box selbst?
von tcb
26. Januar 2012 10:14
Forum: Squeezebox Touch
Thema: BOTW Netzteil
Antworten: 27
Zugriffe: 7859

Re: BOTW Netzteil

...Hallo.... Gibt es nun inzwischen jmd der einen deutlichen Unterschied durch das 135€ Paket festgestellt hat? Ich habe kein Rauschen, Brummen oder sonstwas,- bin nur an einer klanglichen "Steigerung" interessiert. Nebenbei bemerkt, bin kein Kabelhörer oder Klangschalennutzer! Nur ein Gol...