Die Suche ergab 8 Treffer

von marcr73
30. Juni 2011 12:37
Forum: Squeezebox Duet
Thema: "Squeezebox Receiver" als stand alone?
Antworten: 30
Zugriffe: 88774

Re: "Squeezebox Receiver" als stand alone?

Tach zusammen,

war ein paar Tage nicht im Forum :)
Gibts noch Interesse an weiterführenden Erläuterungen?
Habe da schon einiges getestet, bei mir läuft alles reibungslos.
Stehe also zur Verfügung, nur hier kurz melden ;)

Gruss
Marc
von marcr73
11. August 2010 21:24
Forum: Squeezebox Duet
Thema: "Squeezebox Receiver" als stand alone?
Antworten: 30
Zugriffe: 88774

Re: "Squeezebox Receiver" als stand alone?

So geht's natürlich nicht :) Gib mal unter Start-Ausführen cmd ein, dann öffnet sich ne DOS Box. Vorher am besten udap direkt unter c: ablegen. Dann in der dos box nach c: wechseln mit cd\ dann udap eingeben Die Hilfe kriegst du mit help Habe eine Anleitung zur Bedienung in einem Beitrag vorher abge...
von marcr73
29. Juni 2010 23:02
Forum: Squeezebox Duet
Thema: "Squeezebox Receiver" als stand alone?
Antworten: 30
Zugriffe: 88774

Re: "Squeezebox Receiver" als stand alone?

hast Recht, geht eigentlich auch :roll:
Na dann...viel Spass damit!

Marc
von marcr73
27. Juni 2010 23:04
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Nach Standby Server werden Receiver nicht mehr gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Nach Standby Server werden Receiver nicht mehr gefunden

immer, wenn mein Homeserver in den Standby geht und später wieder aufwacht, findet Squeezebox Server die Receiver nicht mehr. Wenn man dann am Receiver kurz den Stecker zieht und wieder steckt, findet er sie wieder?? Gibts da noch ne bessere Lösung? Laufen eure Receiver eigentlich ständig?? Habe bei...
von marcr73
27. Juni 2010 22:51
Forum: Squeezebox Duet
Thema: "Squeezebox Receiver" als stand alone?
Antworten: 30
Zugriffe: 88774

Re: "Squeezebox Receiver" als stand alone?

Hi hombi, hätte da eine Anleitung zur Hand, welche das Einrichten eines Squeezebox Receivers ohne Fernbedienung recht gut verständlich und in Deutsch erklärt. Aufgrund dieser habe ich mich dann entschieden, kein SONOS zu nehmen, stattdessen einzelne Squeezebox Receiver und zur Bedienung Ipeng (auf I...
von marcr73
27. Juni 2010 22:35
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: [Gelöst] Rescan Wiedergabelisten
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Re: Rescan Wiedergabelisten

Hallo zusammen, habe hierzu eine Ergänzung, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte: Habe nun herausgefunden, wie man einen rescan komplett selbst vornehmen kann, ohne den Squeezebox-Server zu bemühen bzw. 24 Stunden bis zum nächsten Scan zu warten :) :) Im Verzeichnis c:\programme\squeezebox\serv...
von marcr73
25. Mai 2010 07:57
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: [Gelöst] Rescan Wiedergabelisten
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Re: Rescan Wiedergabelisten

Hallo Kevin,

danke, das hatte ich auch schon gesehen.
Allerding ist dies meines Wissens nur alle 24 Std. einmal möglich.
Ich will dies allerdings mehrfach täglich, ohne es manuell anstossen zu müssen.

Marc
von marcr73
24. Mai 2010 21:58
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: [Gelöst] Rescan Wiedergabelisten
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

[Gelöst] Rescan Wiedergabelisten

Hallo zusammen, der manuelle Rescan beim Einstellen neuer Playlisten nervt mich irgendwie gewaltig. Hat sich jemand schon mal die Squeeze-Server-htmls genauer angesehen, wie der Rescan genau durchgeführt wird (Seite "Grundeinstellungen", "Musiksammlung durchsuchen") Würde gern de...