Die Suche ergab 28 Treffer

von columbo1979
9. Juli 2013 21:40
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Logitech UE Smart Radio -> Squeezebox Radio Migration
Antworten: 11
Zugriffe: 40285

Re: Logitech UE Smart Radio -> Squeezebox Radio Migration

oh... nach werksherstellung war der punkt da, aber gibt es nun auch umkehrt den punkt? von squeezebox auf UE?
von columbo1979
9. Juli 2013 20:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Logitech UE Smart Radio -> Squeezebox Radio Migration
Antworten: 11
Zugriffe: 40285

Re: Logitech UE Smart Radio -> Squeezebox Radio Migration

hat jemand wirklich von euch diesen menüpunkt? ich habe diesen nicht :-(
von columbo1979
2. Juni 2013 16:12
Forum: UE Smart Radio
Thema: Streamen auf UE
Antworten: 2
Zugriffe: 2377

Streamen auf UE

Hallo,

kann ich irgendwie musik vom handy auf die Logitech UE Radio streamen?

danke und gruß
von columbo1979
17. März 2013 10:40
Forum: UE Smart Radio
Thema: Logitech UE zu Logitech Radio
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: Logitech UE zu Logitech Radio

Ok. http://forums.slimdevices.com/showthread.php?97331-Downgrade-UE-Smart-Radio-to-Squeeze-OS/page7 Wenn ich dies ausführe: Go into the Settings menu and press button Home and ffwd(>>). A new Developers menu will appear at the bottom. passiert gar nichts. Einstellungen und "Home" und >> gl...
von columbo1979
10. März 2013 21:47
Forum: UE Smart Radio
Thema: Logitech UE zu Logitech Radio
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: Logitech UE zu Logitech Radio

schon gesucht... aber nichts gefunden :-( nur eine englische anleitung im anderen forum, welchen ich nicht verstanden habe :-(
von columbo1979
10. März 2013 16:44
Forum: UE Smart Radio
Thema: Logitech UE zu Logitech Radio
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Logitech UE zu Logitech Radio

Hallo,

habe 3 Logitech UE Radios, aber diese sind extrem eingeschränkt in den Funktionen. Wie lässt sich ein Update wieder auf die "alten" Logitech Radios Squeezeboxen machen?

Danke und gruß
von columbo1979
14. November 2012 20:18
Forum: UE Smart Radio
Thema: UE und NAS
Antworten: 18
Zugriffe: 10595

UE und NAS

Hallo,

habe nun die Logitech UE und die Synology DS712+ - mit der Squeezebox konnte ich Daten von dem NAS abspielen, geht es mit dem UE nicht mehr?

Gruß und danke
von columbo1979
26. Mai 2012 11:15
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Controller und mysqueezebox Zugangsdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Re: Controller und mysqueezebox Zugangsdaten

leider sagt er immer, dass er keine verbindung herstellen kann... was kann ich tun?
von columbo1979
3. März 2012 11:48
Forum: Plugins
Thema: Napster ohne Abo?
Antworten: 1
Zugriffe: 1899

Napster ohne Abo?

Hallo,

kann komischerweise Napster mit meinem Account nutzen, ohne ein Abo zu haben.
Ist es normal?

Gruß
von columbo1979
28. Februar 2012 16:57
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: alle Einstellungen syncron
Antworten: 0
Zugriffe: 671

alle Einstellungen syncron

Hallo,

ich möchte ein Gerät so einstellen (Soundeffekte, Favoriten der Tasten etc.), dass alle anderen Geräte die Einstellungen auch automatisch bekommen.

Geht dies?

Danke