Die Suche ergab 5 Treffer

von LastOne
3. September 2012 01:32
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Funktionsweise UE Smart Radio
Antworten: 22
Zugriffe: 44725

Re: Funktionsweise UE Smart Radio

Ich persönlich finde das das ganze eine Verschlechterung darstellt... anstatt den "Internetserver" überflüssig zu machen rückt man ihn noch mehr in den Mittelpunkt... bis man dann wohlmöglich irgendwann noch Gebühren nimmt...
von LastOne
2. April 2012 20:20
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78269

Re: Spotify

Eine Frage zu Spotify & SB Touch:

Wenn man das Spotify Plugin nutzt, kann man dann auch einfach über die Spotify Anwendung am Rechner die Musikwahl steuern?
von LastOne
12. März 2012 21:04
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Umsteiger Fragen (Classic -> Touch)
Antworten: 0
Zugriffe: 664

Umsteiger Fragen (Classic -> Touch)

Hallo zusammen, nachdem meine Classic ja den Geist aufgegeben hat hab ich hier seit heute eine Touch stehen, erster Eindruck ist nicht schlecht wenngleich die Qualität des Displays besser sein könne wie ich finde. Was ich so ganz als erstes vermisse und nicht finde: Wie bekomm ich (beim Internetradi...
von LastOne
3. März 2012 17:37
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Zugriff aus USB über Computer
Antworten: 63
Zugriffe: 16101

Re: Zugriff aus USB über Computer

Danke für die schnelle Antwort! :)

Das macht den Verlust der Classic nicht mehr ganz so schlimm...
von LastOne
3. März 2012 17:06
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Zugriff aus USB über Computer
Antworten: 63
Zugriffe: 16101

Re: Zugriff aus USB über Computer

Da meine Classic den Geist aufgegeben hat überlege ich nun auch eine Touch zu kaufen. Kann man auf die USB Platte auch von einem Squeezebox Radio zugreifen?