Die Suche ergab 7 Treffer

von PietroL
14. März 2012 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Kauf bei Logitech
Antworten: 11
Zugriffe: 6198

Re: Kauf bei Logitech

Das ist ganz normal dass die Firmen jetzt immer etwas länger warten, da es in Zeiten der Wirtschaftskrise immer mehr Rücklastschriften gibt und so ist es nur verständlich, dass die Firmen sich halt nur mal absichern wollen denke ich und deshalb dauert es da schonmal länger.
von PietroL
13. März 2012 21:45
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Interpreten unter mehreren Pseudonymen / featuring...
Antworten: 2
Zugriffe: 2871

Re: Interpreten unter mehreren Pseudonymen / featuring...

Hey, ich klinke mich mal eben ein denn ich leide auch unter diesem problem :) Mir persönlich geht es auch auf den Wecker, heißt es nun The Beat oder The English Beat, suche ich beim Richtigen Interpreten den Song der doch gefeatured wurde... Mir geht das so auf den Geist das ich wirklich z.b im Itun...
von PietroL
13. März 2012 17:21
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Musik-Manager, Playlist-Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 17082

Re: Musik-Manager, Playlist-Editor

Vielen Dank für diesen nützlichen Beitrag. Eine Frage hierzu noch, die wohl auch dem einen oder anderen durch den Kopf geht: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zur Stapelverarbeitung? Also zur Automatisierung von gewissen Prozessen beim Taggen?
von PietroL
13. März 2012 14:46
Forum: Plauderecke
Thema: Dschungelcamp
Antworten: 18
Zugriffe: 7391

Re: Dschungelcamp

Aber die haben jetzt eine tolle Neuerung. das Internet.damit noch mehr sich den schwachsinn ansehen können.

ich finde das ist totale zeit verschwändung und unnötig sich so etwas anzugucken .
sorry aber ich bin nicht gerade der größte fan von denen.
lg
von PietroL
13. März 2012 13:25
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Guter Musikspieler und gute Musikverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

Re: Guter Musikspieler und gute Musikverwaltung

Hallo,

vielen Dank für diesen Tipp. Endlich mal ein Musikspieler, der wirklich was taugt und mir auch von seinem Aufbau her ganz gut gefällt. Bislang hab ich notgedrungen immer auf den Windows Media Player zurückgegriffen, der mir für meinen Geschmack aber gar nicht gepasst hat.
von PietroL
12. März 2012 17:52
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabeliste konnte nicht gespeichert werden
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Re: Wiedergabeliste konnte nicht gespeichert werden

Hast du denn die neuste Software für das Gerät? Wenn ja, dann kann ich mir dieses Problem nicht so einfach erklären. Da ist wohl ein Einstellungsproblem vorhanden, oder? Ist das bei jedem Sender so?
von PietroL
10. März 2012 09:29
Forum: Plauderecke
Thema: Playstation
Antworten: 8
Zugriffe: 15345

Re: Playstation

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kundenbetreuung bei Sony gemacht. Meine Playsi war auch defekt und ich hab sie eingeschickt. Ich bekam keine generalüberholte, sondern eine niegel nagel neue zurück. Das war echt klasse und hat mich sehr gefreut. Die steht hier immer noch und erfreut sich ...