Die Suche ergab 6 Treffer

von Piori
21. März 2012 19:25
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78272

Re: Spotify

Heute gibt es Neuigkeiten von Napster (Rhapsody): Link Über Logitech Geräte wird auf der Napster Hompage folgendes geschrieben: Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem Logitech Gerät zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfü...
von Piori
21. März 2012 11:09
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78272

Re: Spotify

Ich hätte mich um ein Haar auch "normal" registriert und nicht über die Seite mit der 30-Tage Aktion. Bei mir wurde bisher auch nichts abgebucht.
von Piori
20. März 2012 22:05
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78272

Re: Spotify

Nach 30 Tagen kannst du dich entscheiden, ob du 10€ pro Monat zahlen willst oder nicht. Wenn nicht, kannst du spotify auch nicht mehr mit der Squeezebox benutzen.
Das ist aber mit Napster auch nicht anders...
von Piori
18. März 2012 10:12
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78272

Re: Spotify

Habe gerade gesehen, dass es bei Napster Infos zum Relaunch ("Mitte März") gibt. Unter anderem steht da etwas über die Squeezebox-Integration: Service-Update auf Home-Entertainment-Systemen (wie Sonos, Logitech und Philips) - Schnellerer Musikgenuss mit besserer Ladegeschwindigkeit - Einfa...
von Piori
18. März 2012 09:48
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78272

Re: Spotify

Habe noch weitere Tests gemacht, vor allem bezügl. Offlinenutzung von Spotify. Kurz gesagt, gleichzeitiges Abspielen von Musik geht nur, wenn max. ein Rechner (in dem Fall kann (und wird das auch in den meisten Fällen) der LMS sein) online ist, alle anderen Abspielgeräte müssen dann offline sein. U...
von Piori
17. März 2012 10:25
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78272

Re: Spotify

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie steve... Spotify bietet eigentlich mehr fürs Geld, aber Napster ist auf meinen Squeezebox Geräten einfach besser integriert. Ich habe gestern meine Napster Music Flatrate gekündigt (was telefonisch super geklappt hat) und habe mich zum 30-Tage Premium...