Die Suche ergab 24 Treffer

von Mike1
1. Januar 2019 12:11
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: squeezebox Touch App
Antworten: 2
Zugriffe: 14486

Re: squeezebox Touch App

@ coolio

vielen Dank. Squeezer macht genau das, was ich will. Super, Danke :)
von Mike1
27. Dezember 2018 17:43
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: squeezebox Touch App
Antworten: 2
Zugriffe: 14486

squeezebox Touch App

Hallo Zusammen hab mir ein neues Handy zugelegt. Nun wollte ich, wie bei meinem Alten, die App (Android) zur Steuerung über's Handy installieren. Das Problem... ich finde keine App bei google play. Kann mir bitte jemand sagen/schreiben welche App funktioniert und ich installieren kann? Bin dankbar ü...
von Mike1
26. Dezember 2013 09:41
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: mp3 vom Handy direkt auf SBT
Antworten: 4
Zugriffe: 2788

Re: mp3 vom Handy direkt auf SBT

Wäre schön, wenn du die Lösung posten könntest für alle, die die gleiche Frage haben. Danke! Ich hab die App "ES Datei Explorer" auf meine Handy geladen. Dieses Teilchen erkennt sämtliche Geräte im Netzwerk. Man muss die Rechte vergeben und die Passwörter einmalig eintragen. Das tolle dar...
von Mike1
9. Dezember 2013 21:37
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezebox Touch startet immer neu
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Re: Squeezebox Touch startet immer neu

Hallo coolio,

danke für deine Info.

Ich hab's gefunden. Mir hat es irgendwie den Router verhagelt. Habe jetzt für alle Geräte feste IPs vergeben. Jetzt läuft alles einwandfrei :D
von Mike1
9. Dezember 2013 21:33
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: mp3 vom Handy direkt auf SBT
Antworten: 4
Zugriffe: 2788

Re: mp3 vom Handy direkt auf SBT

selbst herausgefunden :D
von Mike1
7. Dezember 2013 15:12
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: mp3 vom Handy direkt auf SBT
Antworten: 4
Zugriffe: 2788

mp3 vom Handy direkt auf SBT

Hallo Zusammen, eine Frage hab ich. Mit der Suchefunktion bin ich nicht weitergekommen.... oder ich hab was übersehen. Gibt es eine Möglichkeit eine mp3-Datei vom Handy (Android) direkt auf die Squeezebox Touch zu kopieren? An der SBT ist ein USB-Stick angeschlossen und da drauf soll das Lied. Und d...
von Mike1
28. November 2013 17:12
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezebox Touch startet immer neu
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Re: Squeezebox Touch startet immer neu

hat niemand eine Idee?

Wenn ich auf meinem PC die Seite mit der Fernbedienung http://127.0.0.1:9000/ öffne, dann sieht man auf der rechten Seite die Dauer des Titels. Und genau da unten drunter ist die Anzeige "Ladevorgang läuft"

Kennt das Problem jemand?

Viele Grüße
Mike
von Mike1
24. November 2013 17:20
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezebox Touch startet immer neu
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Squeezebox Touch startet immer neu

Hallo zusammenn.

Vllt kann mir jemand helfen.

Seit Tagen geht meine SBT aus sobald ich sie über den Media-Server auf dem PC WIN 7 ansteuer. Sie startet dann neu.
Das Spiel geht ewig so weiter.

Ich habe 7.7.3 auf der SBT und PC installiert

Danke für die Hilfe
von Mike1
4. Juni 2013 17:57
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Radio vom Handy auf SBT
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Re: Radio vom Handy auf SBT

vielen dank :-)

dann werd ich mal schaun, ob es sowas gibt
von Mike1
4. Juni 2013 14:25
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Radio vom Handy auf SBT
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Re: Radio vom Handy auf SBT

Hi coolio,

was für ein Plugin könnten das denn sein?

Die Videos, Bilder und Musik auf'm Handy kann ich doch auch vom Handy auf den TV übertragen.

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die Mucke von meinem Handy-Radiosender auf die Anlage zu bringen?