Die Suche ergab 71 Treffer

von Sivle5
15. September 2021 17:11
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Display Boom
Antworten: 1
Zugriffe: 6911

Display Boom

Hallo zusammen, was bei meiner Boom schon länger ist: Immer wenn ich einen Knopf drücke, ob am Radio selber oder an der FB, wird das Display dunkel. Es leuchtet ansonsten ganz normal, sobald ich aber was drücke wird es dunkel. An was könnt das liegen? Ist das Display vielleicht hinüber? Herzlich grü...
von Sivle5
18. März 2019 18:28
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neuer Moderator: karlek
Antworten: 7
Zugriffe: 33978

Re: Neuer Moderator: karlek

Daumen hoch!!!! :D
von Sivle5
19. Oktober 2018 06:05
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: iOS 11: Verwende Deine Squeezeboxen weiter mit iPhone und iPad und iPeng 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 45736

Re: iOS 11: Verwende Deine Squeezeboxen weiter mit iPhone und iPad und iPeng 9!

Hallo coolio,

gestern habe ich ein Update für iPeng installiert.
Seit dem kann ich die App auf der Apple Watch 1 nicht mehr brauchen.
Wenn ich sie öffnen will, wird sie augenblicklich wieder geschlossen.

Hast Du eine Idee an was das liegen könnte?
von Sivle5
6. Juni 2018 16:15
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung]Steuere Deine Squeezeboxen auf der Apple Watch mit iPeng 8
Antworten: 11
Zugriffe: 43430

Re: [Ankündigung]Steuere Deine Squeezeboxen auf der Apple Watch mit iPeng 8

Hallo coolio,

eine Frage hätte ich noch:

Ich habe die App jetzt auf dem Handy.
Wenn ich sie jetzt auch noch auf einem anderen Gerät haben möchte, muss ich dann erneut bezahlen?

Merci und Gruss, Sivle5
von Sivle5
6. Juni 2018 06:39
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung]Steuere Deine Squeezeboxen auf der Apple Watch mit iPeng 8
Antworten: 11
Zugriffe: 43430

Re: [Ankündigung]Steuere Deine Squeezeboxen auf der Apple Watch mit iPeng 8

.....gemeint war:

Ich habe nun endlich wieder eine Fernbedienung per Handy. :mrgreen:
von Sivle5
5. Juni 2018 10:22
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung]Steuere Deine Squeezeboxen auf der Apple Watch mit iPeng 8
Antworten: 11
Zugriffe: 43430

Re: [Ankündigung]Steuere Deine Squeezeboxen auf der Apple Watch mit iPeng 8

Hallo coolio, ich habe mir die App vor Kurzen installiert. Ich muss sagen, bin vollumfänglich zufrieden! :D Endlich wieder eine Fernbedienung vom Handy aus, und dann noch eine bessere als die ehemalige von Logitech. Als Zugabe, für mich sensationell, kann ich meine Player von der Apple Watch aus bed...
von Sivle5
15. November 2017 09:33
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Puffer-Aktualisierungsfehler
Antworten: 56
Zugriffe: 64207

Re: Puffer-Aktualisierungsfehler

Manchmal hilft schon der Wechsel des Funkkanals. Hatte hier gerade ein Problem mit einem uralten Schnurlos-Telefon, welches mein ganzes WLAN-Netzwerk blockiert hatte, sobald telefoniert wurde. Jetzt einen anderen Funkanal am Router gewählt und alles flutscht wieder. Das muss ich tatsächlich regelmä...
von Sivle5
17. November 2016 11:17
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung auf einmal!
Antworten: 101
Zugriffe: 89243

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Also bei mir läufts.....

Habe seither keine Ausfälle mehr gehabt.
Und wenn, dann fahre ich in Zukunft den LMS hoch und überbrücke den Ausfall so! ;)
von Sivle5
4. November 2016 11:28
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung auf einmal!
Antworten: 101
Zugriffe: 89243

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Bei mir ist es nicht anders!
Seit heute Morgen keine Verbindung.
Laufen alle nicht mehr, ausser eine Boom, die läuft unbeirrt weiter! :)
von Sivle5
11. Oktober 2016 16:55
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Fehlfunktion mit Fernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 11663

Re: Fehlfunktion mit Fernbedienung

Dachte ich auch schon! ;)
Ich benutze sie bei meiner Touch, schon länger, dort geht sie eben tiptop.....