Die Suche ergab 14 Treffer

von Luicio
6. März 2013 20:18
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Server einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

Server einrichten

So hab mein System durch Formatierung wieder zum Laufen gebracht. Server von Qnap-109 und die Touch, leider bin ich mir nicht mehr sicher mit dem Einrichten: Welche Firmware des Logitech Media Server soll ich runterladen? Die Firmware speicher ich auf Public und starte sie dann vom Server, ist das k...
von Luicio
1. Januar 2013 22:30
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Festplatte QNAP NAS
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

Re: Festplatte QNAP NAS

Problem ist nur, dass qnap 109 nicht angegeben wird und ich brauche eine Platte, die kompatibel ist
von Luicio
1. Januar 2013 20:37
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Festplatte QNAP NAS
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

Festplatte QNAP NAS

Welche Festplatte paßt für QNAP 109, QNAP 112 und QNAP 119?

Bzw. wie/wo komme ich an die Informationen ran?

Vielen Dank
von Luicio
2. November 2012 10:25
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Qnap server keine Verbindung trotz grünem Status
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Qnap server keine Verbindung trotz grünem Status

So habe ein großes Problem, folgendes Setting: Squeezebox touch, squeezebox receiver duet, QNAP Server mit SSODS, über Router Lan an Fritzbox und dann über Wlan, bisher keine Probleme Ich war zwei Wochen im Urlaub und nach wieder anschalten des Servers hat das Hochfahren ewig gedauert. Schließlich k...
von Luicio
1. November 2012 23:02
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253712

Server keine Verbindung, keine Musik

So habe ein großes Problem, folgendes Setting: Squeezebox touch, squeezebox receiver duet, QNAP Server mit SSODS, über Router Lan an Fritzbox und dann über Wlan, bisher keine Probleme Ich war zwei Wochen im Urlaub und nach wieder anschalten des Servers hat das Hochfahren ewig gedauert. Schließlich k...
von Luicio
26. September 2012 18:23
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: squeezebox hinzufügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Re: squeezebox hinzufügen

vielen dank penni, es hat doch noch geklappt! :) :) :) :) :) :) man mußte den neustart der fernbedienung und des receivers gleichzeitig und nicht nacheinander durchführen, ist kein witz, dann erkennt er das ding wieder, vielen vielen dank für deine geduldige hilfe, liebe grüße
von Luicio
26. September 2012 17:30
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: squeezebox hinzufügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Re: squeezebox hinzufügen

natürlich habe ich standard einstellungen wiederherstellen gedrückt, dann kommt aber das Symbol neustart. So dennoch funktioniert es immer nicht, der player (receiver wird nicht mehr erkannt), bin echt ratlos
von Luicio
25. September 2012 19:32
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: squeezebox hinzufügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Re: squeezebox hinzufügen

so es funktioniert immer noch nicht,touch ausgesteckt, alten receiver reset taste gedrückt, duet fernbedienung auf neustart, dann nachdem der receiver wieder ein gelbes Licht anzeigt fernbedienung neu hochgefahren und installiert, jedoch erkennt er bei der suche nicht den receiver als player. SO hat...
von Luicio
22. September 2012 14:29
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: squeezebox hinzufügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Re: squeezebox hinzufügen

fernbedienung von der squeezebox duet, server sowohl mysqueezebox für internet und den logitechmediaplayer auf meinem qnap, der receiver der duet soll hinzugefügt werden. bisher läuft nur die touch
von Luicio
22. September 2012 10:24
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: squeezebox hinzufügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

squeezebox hinzufügen

Ich habe eine squeezebox touch und einen squeezebox receiver, so die touch funktioniert einwandfrei und nun will ich den alten receiver als player hinzufügen. Leider ist meine alte duet Fernbedienung auf die touch übergegangen. Wie kann ich den alten receiver als player hinzufügen? Irgendwie erkennt...