Die Suche ergab 2 Treffer

von nnggg
19. Juli 2012 09:23
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Cover Grafiken / Album Artwork für SqueezeServer aufbereiten
Antworten: 25
Zugriffe: 80108

Re: Cover Grafiken / Album Artwork für SqueezeServer aufbere

Hi!

Danke schonmal für eure Antworten.
Ich werde die verschiedenen Lösungsvorschläge mal ausprobieren und Euch auf dem Laufenden halten.
von nnggg
19. Juli 2012 09:22
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Playlisten wieder lauffähig machen
Antworten: 18
Zugriffe: 53413

Re: Playlisten wieder lauffähig machen

nach mehreren Versuchen kann ich folgende Aussage treffen. Dazu habe ich Kopien, also identische Dateien verwendet. Dateien des selben Albums, die nicht im selben Ordner abgespeichert sind, generieren soviele Alben in der Auflistung, wie es verschiedene Speicherordner gibt. Ob das bei Dir als Ursach...