Die Suche ergab 21 Treffer

von schwimma
7. Oktober 2015 12:47
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Squeeze per vpn (Qnapnas) mobil auf android
Antworten: 0
Zugriffe: 3070

Squeeze per vpn (Qnapnas) mobil auf android

Habs ma versucht und es klappt tatsächlich Mit openvpn server app auf dem qnap und openvpn auf android samsung S3 kann sich die app squeezeplayer mit dem server verbinden ( auch wenn sie wlan will, braucht sie es nicht-einfach ablehnen) vernünftiger upload ( habe 1 mbit) vorrausgesetzt, geht es rich...
von schwimma
17. Juli 2015 13:40
Forum: Squeezebox Radio
Thema: squeezebox radio als w-lan lautsprecher
Antworten: 9
Zugriffe: 5497

Re: squeezebox radio als w-lan lautsprecher

hast du den LMS auf dem Rechner laufen.? eigentlich brauchst du nur das wave plugin zu starten ( ist im server dann Links in der Liste) uund es wird dann das ins sqeeze netz gestreamt was gerade auf dem Recher löppt ich streame damit meinen Thorens ins Netzt hat zwar 5 sec nachlauf aber es geht wund...
von schwimma
16. Juli 2015 16:08
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177226

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Vielen Dank für den Hinweis

endlich lött auch die 7.9

ist das Einbildung oder klingt die besser..
es ist bei mir schon echt auffälig..

na ja..

habs mit Filezilla FTP und Notepad++ gemacht

ist für Nichtlinuxer sicher einfacher
von schwimma
16. Juni 2013 16:30
Forum: Plugins
Thema: Wetter/Zeit Plugin auf SB Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Re: Wetter/Zeit Plugin auf SB Radio

Moin

hab dasselbe Problem

es taucht auch nicht unetr den Bildschirmschoner eigenschaften auf

was ist zu tun?

schwimma
von schwimma
4. Juni 2013 21:05
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Flac mit 96khz- geht nun mit FW 7.8
Antworten: 7
Zugriffe: 5061

Re: Flac mit 96khz- geht nun mit FW 7.8

Lokal auf der Touch oder vom Server?
von schwimma
4. Juni 2013 19:49
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Flac mit 96khz- geht nun mit FW 7.8
Antworten: 7
Zugriffe: 5061

Re: Flac mit 96khz- geht nun mit FW 7.8

fürchte Beta

aber denke nicht, das da noch was offizielles kommt

is mir aber egal

schwimma
von schwimma
4. Juni 2013 18:22
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Flac mit 96khz- geht nun mit FW 7.8
Antworten: 7
Zugriffe: 5061

Flac mit 96khz- geht nun mit FW 7.8

Abend hatte bei mir über das NAS (QNAP) ja immer ausetzer, obwohl die CPU nix zu zun hatte, und die Bandbreite locker ausreichte habe heute per usb die 7.8 Firmware aufgespielt, und nun gehts Auch der interne Server der Touch ist bis dato nie abgestürtzt und deutlich schneller gestartet bis jezt nix...
von schwimma
24. Dezember 2012 11:12
Forum: Plugins
Thema: Schöne VU Meter für der Touch.
Antworten: 33
Zugriffe: 20908

Re: Schöne VU Meter für der Touch.

Frohe Weihnachten

auf der HP sieht man nun nur noch was von Spenden, keinen Preis mehr

bei mir läuft aber immer noch das license required durch

kann das jemand bestätigen, dass es wieder umsonst ist?

gruß

schwimma
von schwimma
27. August 2012 11:11
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Stocken bei 24/192 Wiedergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: Stocken bei 24/192 Wiedergabe

keiner ne idee?
von schwimma
24. August 2012 18:45
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Stocken bei 24/192 Wiedergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: Stocken bei 24/192 Wiedergabe

Hi Quadronado hab was im qnap forum gefunden, es ist das cpu problem aber danke für den Tip mit foobar- das reicht mir völlig bei highres is ja viel mit 96, nur die REM platte is eine von den 192gern ;-) vielen dank schwimma edit: ist das unter convert zu finden ( bin foobarneuling)? edit 2 habs gef...