Die Suche ergab 5 Treffer

von Dreamliner
5. November 2012 22:36
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Immer mal wieder kein WLAN Empfang!
Antworten: 18
Zugriffe: 5764

Re: Immer mal wieder kein WLAN Empfang!

Natürlich nichts. Jedoch wird die Wlananzeige bei der Box rot wenn der Server sich in den Staaten verabschiedet hat. Wir müssen leider damit abfinden das wir mit der squeezbox von mysqueezbox.com abhängig sind und bleiben. [ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] http://www.squeezebox-...
von Dreamliner
5. November 2012 09:38
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Immer mal wieder kein WLAN Empfang!
Antworten: 18
Zugriffe: 5764

Re: Immer mal wieder kein WLAN Empfang!

Also, wenn ich das mal so als sb. - Nutzer überlege sind die meisten Wlan Unterbrechungen tatsächlich Serverbedingt. Die Squeezbox läuft einwandfrei. Achtung zu dem rate ich von Updates unbedingt ab. Nach Rücksetzung der Box hat sich alles wieder automatisch neutralisiert und sie an, die Box funzt w...
von Dreamliner
16. Oktober 2012 07:58
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Alarm Menü nicht anwählbar?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1819

Re: Alarm Menü nicht anwählbar?!?

Kein Reaset machen, sondern einfach das Netzteil ziehen 3 min. warten, danach solte der Wecker wieder funzen :-)

Gruß Stephan

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild
von Dreamliner
16. Oktober 2012 07:52
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Höllen Lautstärke wärend Sendersuche
Antworten: 1
Zugriffe: 866

Höllen Lautstärke wärend Sendersuche

Hallo, vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Als ich vergangene Nacht an meiner Squuzbox.Radio einen Sender gesucht habe, schrillte unter voller Lautstärke ein krachender ohrenbeteubener rauschendet Lärm durch unser Schlafzimmer. Da ich die Box als Einschlafhilfe und Wecker benutze, war m...
von Dreamliner
16. Oktober 2012 07:42
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Immer mal wieder kein WLAN Empfang!
Antworten: 18
Zugriffe: 5764

Re: Immer mal wieder kein WLAN Empfang!

Beachte, das Dein Router sich i.d.R. einmal am Tag anlernt und damit der Wlan abbricht, das gleiche gilt auch für Deine Internetleitung, die vom Anbieter sporadisch unterbrochen wird. Im Router lässt sich meines Wissens das Reaset einstellen. Am besten eine Zeit wählen die nicht in den Weckzeitraum ...