Die Suche ergab 4 Treffer

von godik
18. März 2015 21:26
Forum: MySqueezeBox
Thema: *** Massive laggs in den Abendstunden ***
Antworten: 5
Zugriffe: 13716

Re: *** Massive laggs in den Abendstunden ***

Du musst dich dazu in deinem mysqueezebox.com Konto anmelden. Dort wählst du deinen Player aus und unter dem Punkt Netzwerk taucht ganz unten ...Maximale WMA-Datenstrom-Bitrate auf...

Bei mir läuft noch alles!!!
von godik
17. März 2015 22:37
Forum: MySqueezeBox
Thema: *** Massive laggs in den Abendstunden ***
Antworten: 5
Zugriffe: 13716

Re: *** Massive laggs in den Abendstunden ***

Habe nach ewigem probieren herausgefunden, dass besonders bestimmte Podcasts betroffen sind. -Lateline.de -WDR Hörspiele -Blue Moon aber auch diverse Radiosender.... und NUR in den Abendstunden und NUR vom Mysqueezebox Server. Jetzt testweise den WMA Datenstrom auf 128kbit begrenzt. Fehler aktuell v...
von godik
15. März 2015 22:57
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Abnutzung Bedienungsrad beim SB-Radio?
Antworten: 4
Zugriffe: 5240

Re: Abnutzung Bedienungsrad beim SB-Radio?

Falls dein Problem noch aktuell sein sollte: Habe das gleiche an einer meiner Boom´s .Es ist die Gummibeschichtung die sich da langsam löst! Habe das Ding dann komplett mit Nagellack Entferner gereinigt, bis die ganze Beschichtung runter ist. Ist jetzt weniger griffig, wie Klavierlack glänzend aber ...
von godik
15. März 2015 22:24
Forum: MySqueezeBox
Thema: *** Massive laggs in den Abendstunden ***
Antworten: 5
Zugriffe: 13716

*** Massive laggs in den Abendstunden ***

Hallo Squeezeboxuser, habe seit einigen Wochen ein nerviges Problem.... Nutze eine Squeezebox Radio unter mysqueezebox.com als Server. Das Gerät funktioniert einwandfrei, jedoch in den Abendstunden kommt es nun eigentlich täglich zu immer wiederkehrenden Aussetzern für ca. 5-8 sek. Eine Erhöhung des...