Die Suche ergab 17 Treffer

von merghelynck
26. Februar 2019 11:30
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT: Tablet als Fernbedienung?
Antworten: 12
Zugriffe: 23654

Re: SBT: Tablet als Fernbedienung?

bei mir funktioniert auch Alles einwandfrei
von merghelynck
25. Februar 2019 18:44
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT: Tablet als Fernbedienung?
Antworten: 12
Zugriffe: 23654

Re: SBT: Tablet als Fernbedienung?

Squeeze Commander ist auch mein Favorit.
Funktioniert bei mir sogar unter Android 9.
Steht leider nicht mehr im Play Store zu Verfügung.
von merghelynck
7. Januar 2019 08:27
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?
Antworten: 4
Zugriffe: 11745

Re: SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?

ich habe Max2Play gekauft da es sehr einfach zu konfigurieren ist

Auf deren Homepage gibt es sehr viel Information.

Gruß Patrick

PS: ich bekomme keine Provision ;)
von merghelynck
5. Januar 2019 19:31
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?
Antworten: 4
Zugriffe: 11745

Re: SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?

Spotify läuft nicht auf alle NAS von Synology (zB 112+)

Deshalb bin ich umgestiegen auf einen Raspberry 3B mit Extene Festplatte und Max2Play

Ist sehr einfach zu installieren und ist gleichzeitig als Server und Player zu benutzen.

Gruß Patrick
von merghelynck
26. Oktober 2017 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: Nix Neues von der IFA.......
Antworten: 18
Zugriffe: 27354

Re: Nix Neues von der IFA.......

habe ich das richtig verstanden dass auf einem Raspberry Client und Server gleichzeitig laufen?

Gruß Patrick
von merghelynck
1. März 2017 15:28
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Infos?
Antworten: 36
Zugriffe: 45675

Re: Infos?

zum Thema Aktivboxen kann ich die NuPro-Serie von Nubert empfehlen. Ich betreibe am Schreibtisch eine Touch (TosLink) mit 2 Aktiv-Boxen plus Subwoofer Die NuPros können sowohl Digital als auch Analog angeschlossen werden und haben einen excellenten Klang. Mit den NuFunk Wireless-Adaptern können die ...
von merghelynck
17. November 2016 20:15
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Senderlogo in Favoritenliste
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Senderlogo in Favoritenliste

Hallo, ich finde für mein Problem leider keine Lösung und frage deshalb hier: wenn ich ein Radioender als Favorit speichere, sehe ich nur ein Herz-Logo statt das normale Senderlogo. (s Audiophile Baroque) In der Vergangenheit hat es immer geklappt. Ich habe als Anhang ein paar Bilder beigefügt. Gruß...
von merghelynck
23. Dezember 2015 18:19
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235303

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Hallo,

bei mir läuft Logitech Media Server Version: 7.7.3-044

Wenn ich versuche zu aktualisieren kommt keine neuere Version.

Woher hast du deine Informationen?

Gruß

Patrick
von merghelynck
6. September 2015 11:00
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Windows PC als Client nutzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3565

Windows PC als Client nutzen?

Hallo,

gibt es eine möglichkeit einen PC mit Windows 7 als Client für LMS zu nutzen?
Ich möchte gerne am PC im Arbeitszimmer Musik aus meine Sammlung hören ohne zusätliche Squeezebox.

Gruß

Patrick
von merghelynck
6. Juli 2015 09:44
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Squeezebox Duet
Antworten: 1
Zugriffe: 9997

Re: Verkaufe Squeezebox Duet

nachdem ich die Preise die in der Bucht erzielt werden beobachtet habe, möchte ich den Preis auf 135,- senken.

Gruß

Patrick