Die Suche ergab 20 Treffer

von ambassador100
3. Januar 2024 17:42
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Welches LMS Paket brauch ich für meine Synology
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Welches LMS Paket brauch ich für meine Synology

Hallo in die Runde, nachdem ich heute meine Touch geupdatet hatte, bekam ich dort die Meldung, ich müsse meinen LMS ebenfalls updaten. Aktuell läuft auf meiner 1815+ die Version 8.0.0. Auf https://lms-community.github.io/lms-server-repository/ habe ich nun die Version 8.3 gefunden. Kann man die über...
von ambassador100
3. Januar 2024 17:32
Forum: Plugins
Thema: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Re: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?

Das macht man direkt bei Spotify in den Familienplan Einstellungen. Dort kann man für jedes Familienmitglied einstellen, ob explicit lyrics erlaubt sind, oder nicht. Vielen, vielen Dank für die Rückmeldung. Aber scheinbar bin ich nicht tief genug im Thema drin. Wie kann ich denn einzelnen Radios ei...
von ambassador100
2. Januar 2024 19:55
Forum: Plugins
Thema: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Re: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?

karlek hat geschrieben: 18. September 2021 09:48 Ja, ja – Kinder…
Ich bin mit meinen regelmäßig im Gespräch, wenn ich Lieder nicht geeignet für Kinderohren finde. Darüber hinaus habe ich auf deren Radios anstößige Inhalte von Spotify abgeschaltet.
Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber wie kann man Inhalte blocken?

Liebe Grüße!
von ambassador100
2. Dezember 2023 20:02
Forum: Plugins
Thema: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Re: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?

Darf ich fragen wie?

Liebe Grüße
von ambassador100
13. November 2023 20:15
Forum: MySqueezeBox
Thema: Problem mit LMS und MSB.com
Antworten: 0
Zugriffe: 659

Problem mit LMS und MSB.com

So, ich steh wieder mal vor einem Rätsel. Oder ist´s langsam das Alter? Also ich betreibe seit Jahren meine diversen Radios, Transporter, Booms, Touch, etc, an meinem NAS. Alles gut. Plötzlich gehen die Wecktöne aus der APP Sounds & Effects nicht mehr. Das heißt, sie gehen nur, wenn ich die einz...
von ambassador100
17. September 2021 21:37
Forum: Plugins
Thema: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Re: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?

Ich weiß, aber das haben meine Kids schon raus... ;-)

Aber danke für den Tip!

Liebe Grüße!
von ambassador100
16. September 2021 20:32
Forum: Plugins
Thema: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?

Einen wunderschönen Guten Abend.

Ist es möglich, das Spotty-Plugin nur auf einzelnen Squeezeboxen zu aktivieren?

Ich habe in mehreren Zimmern Squeebox Radios, möchte aber nur einigen den Zugriff auf Spotify ermöglichen.

Geht das?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!
von ambassador100
13. Juni 2021 21:02
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezebox Server hängt beim Durchsuchen
Antworten: 17
Zugriffe: 9880

Re: Squeezebox Server hängt beim Durchsuchen

Das mit dem neu anstoßen klappt leider nicht, das Feld ist ausgegraut....
von ambassador100
11. Juni 2021 21:58
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezebox Server hängt beim Durchsuchen
Antworten: 17
Zugriffe: 9880

Re: Squeezebox Server hängt beim Durchsuchen

Vielen Dank, karlek, das hab ich gemacht und bin scheinbar auch schon in etwa fündig geworden. Jetzt hab ich aber noch das Problem, daß ich das Durchsuchen nicht abbrechen kann. Auch wenn ich den Server neu starte hängt er an der gleichen Stelle, nälich bei einem Cover Plattenhüllen werden zwischeng...
von ambassador100
11. Juni 2021 00:18
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezebox Server hängt beim Durchsuchen
Antworten: 17
Zugriffe: 9880

Re: Squeezebox Server hängt beim Durchsuchen

Was man alles nicht weiß..... Aber vielen Dank, das hat schon mal geholfen. Der letzte Eintrag im LOG lautet: [21-06-10 00:19:16.0505] Slim::Utils::GDResizer::resize (205) Warning: Image::Scale libjpeg error: Corrupt JPEG data: premature end of data segment ((data)) Also kein Name einer Datei... Und...