Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlagertyp
8. Dezember 2012 13:58
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253707

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

wie gesagt man müßte mal Logitech fragen ob man nicht einen neuen servis machen könnte um diese probleme nicht immer auftreten
von Schlagertyp
8. Dezember 2012 12:38
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253707

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

[...] am besten wir legen uns einen eigenen server an das wir nicht immer diese probleme haben, man bräuchte halt nur die daten . Einen eigenen Server hab ich schon, heisst LMS. Den von der Abhängigkeit zu Logitech abzukoppeln halt ich persönlich für die bessere Idee. MfG, Penni d:-) Einen eigenen ...
von Schlagertyp
8. Dezember 2012 12:29
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253707

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

buschinski hat geschrieben:Du meinst einen eigenen Service? Ein mysqueezebox, um das wir uns kümmern?

Das wäre eine schöne Idee. Geht das? Ich zahle auch ein paar Euro Jahresbeitrag.

ganz genau einen eigenen Service, man bräuchte halt nur dazu die programme .
von Schlagertyp
8. Dezember 2012 12:20
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253707

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Server ist wieder da aber es geht immer noch nicht. am besten wir legen uns einen eigenen server an das wir nicht immer diese probleme haben, man bräuchte halt nur die daten .