Die Suche ergab 2 Treffer

von Gumble
12. August 2010 23:05
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235299

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

SBS 7.5.1 positiv getestet mit Thecus Thecus N0503 - die Module vom N5200 kann man verwenden (eigentlich alles, dass für Intel x86er kompiliert wurde). Damit auch Non-Pro-User geeignet.
von Gumble
12. August 2010 22:23
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT als Maser einer M/S-Steckdosenleiste; Stromverbrauch SBT
Antworten: 1
Zugriffe: 4826

SBT als Maser einer M/S-Steckdosenleiste; Stromverbrauch SBT

Hallo ihr, ich betreibe derzeite eine SBT in meinem Wohnzimmer. Da ich aber sehr gern zum einschlafen und aufwachen Musik höre, überlege ich mir ein weiteres Gerät zuzulegen. Boom und Radio sind sicherlich die einfachste Lösung. Aber eine Variante wäre einen Receiver im Wohnzimmer und den Touch dann...