Die Suche ergab 10 Treffer

von rschz
1. Juni 2021 09:36
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr
Antworten: 41
Zugriffe: 27368

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

Ja , an diese Möglichkeiten habe ich schon gedacht. Wifi6 will ich eigentlich nicht abschalten, schließlich habe ich das extra so gekauft, um das WLAN etwas zu entzerren, einige meiner Geräte können damit arbeiten. DLAN - ja tatsächlich habe ich das jetzt schon so gelöst... aber es ist weiterer Stro...
von rschz
1. Juni 2021 08:41
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr
Antworten: 41
Zugriffe: 27368

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

And now something completely different: Ist das Radio über WLAN ins Netz eingebunden? Wenn ja, ist der Router neu bzw. sendet der mit Wi-Fi 6? OK - das scheint der Fehler zu sein. Ich habe seit 2-3 Wochen einen neuen Repeater in meinem Heimnetz, der (auch) Wifi6 kann. Der Repeater steht aber zu wei...
von rschz
31. Mai 2021 15:33
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr
Antworten: 41
Zugriffe: 27368

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

Servus, LVM sollte eigentlich LMS heißen, oder? Ja Zeit der LMS denn in seinem Server-Log irgendwas an, was den Verbindungsabbruch vielleicht erklären könnte? Hmm... Das zeigt wenig an... [21-05-31 07:06:44.0042] Slim::Networking::Discovery::Players::_players_error (144) Unable to get players: Time...
von rschz
31. Mai 2021 12:17
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr
Antworten: 41
Zugriffe: 27368

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

Hallo, auch mich hat vor 2-3 Wochen das Perl Drama erwischt und ich habe darufhin das Perl nach der Aneitung hier downgegradet und LSM neu installiert. Vielen Dank an JoeMod2015 für die tolle Anleitung! Nun aber mein Problem. Das System lief etwa 14 Tage, nun habe ich wieder den gleichen Zustand wie...
von rschz
25. Februar 2013 22:22
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Meldung DAC FAIL - CANT TALK
Antworten: 0
Zugriffe: 10093

Meldung DAC FAIL - CANT TALK

Auf meiner gebraucht erstandenen Boom steht die Meldung

DAC FAIL - CANT TALK

und die SB bleibt stumm.

Hab schon Factory Reset und Xilinx Reset versucht, auch die Firmware habe ich schon von 57 auf 50 downgegradet. Hat alles nix gebracht.
Hab ich nun einen teuren Haufen Schrott?
von rschz
23. Februar 2013 20:54
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabeliste laden nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Re: Wiedergabeliste laden nicht möglich

Schau mal im Web Interface unter "Einstellungen->Allgemein" nach, ob Du da einen Wiedergabelistenordner eingestellt hast. Und ob der Server da wohl auch schreiben darf. BINGO! Das war's. So ein blöder Fehler von mir. Jetzt geht's. :D Vielen Dank für die Hilfe. PS: Der Logitech Support hat...
von rschz
22. Februar 2013 21:30
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabeliste laden nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Re: Wiedergabeliste laden nicht möglich

Das ist aber nicht der Fall.

Au Mann, was ist das denn nur?
von rschz
22. Februar 2013 20:57
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabeliste laden nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Re: Wiedergabeliste laden nicht möglich

Aus dem Webinterface des Servers ist es so: Ich sehe meine aktuelle Playlist. Dann klicke ich im Browserfenster unter rechts auf speichern, dann ändert sich links das Fenster - dort steht dann einfach nur leer. Das war's. Keine Möglichkeit, der Wiedergabeliste einen Namen zu geben oder so. Bei der S...
von rschz
22. Februar 2013 14:02
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabeliste laden nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Re: Wiedergabeliste laden nicht möglich

Tja, bei mir eben nicht. Der Punkt Wiedergabelisten ist nicht da.
von rschz
22. Februar 2013 12:43
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabeliste laden nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Wiedergabeliste laden nicht möglich

Hallo hier ins Forum! Ich bin ein Neuling mit Squeezebox Radio. Ich habe aber die Installation usw. gut hinbekommen. Meine SB läuft, hauptsächlich höre ich Radio. Nur beim Abspielen meiner MP3s stört mich, daß ich meine Lieblingsstücke immer suchen muß und dann abspielen kann. Naja, dachte ich mir: ...