Die Suche ergab 4 Treffer

von Wombat
11. September 2013 11:54
Forum: Plauderecke
Thema: Musiktipps
Antworten: 9
Zugriffe: 16867

Re: Musiktipps

Von Clutch hab ich vorher noch nie was gehört. Die ersten Töne klingen aber ganz angenehm :)
von Wombat
11. September 2013 11:53
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Bedienungsanleitung Squeezebox Boom
Antworten: 2
Zugriffe: 36318

Re: Bedienungsanleitung Squeezebox Boom

Ist die aktuellste, die es gibt? Aber danke erstmal fürs Zur-Verfügung-Stellen :)
von Wombat
11. September 2013 11:51
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Updates für Eure Lieblings-iOS-Apps iPeng and iPeng for iPad
Antworten: 6
Zugriffe: 4619

Re: Updates für Eure Lieblings-iOS-Apps iPeng and iPeng for

Versteh ich das jetzt richtig, dass Twitter nicht mehr funktioniert? Oder hab ich das nur falsch gelesen? :$
von Wombat
9. September 2013 11:16
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Playlisten importieren
Antworten: 11
Zugriffe: 48117

Re: Playlisten importieren

Kann dir da leider auch nicht helfen, aber du wirst sicher schon was gefunden haben oder? Inzwischen gabs ja wohl wieder einige Updates?