Die Suche ergab 32 Treffer

von Linne
10. Mai 2016 17:01
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.7.2 QNAP und DLNA
Antworten: 17
Zugriffe: 14449

Re: LMS 7.7.2 QNAP und DLNA

Ich nutze halt generell viel und gerne die google-Dienste. Vom Titelangebot her ist es wohl mit spotify gleichwertig. Für eine einzelne Person kostet es das Gleiche (9,99 €), aber das Familienangebot (bis zu 6 Leute gleichzeitig) für 14,99 € ist schon günstiger. Außerdem ist spotify nicht wirklich i...
von Linne
9. Mai 2016 22:56
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.7.2 QNAP und DLNA
Antworten: 17
Zugriffe: 14449

Re: LMS 7.7.2 QNAP und DLNA

Muss den Ball hier noch mal aufnehmen...

Überlege gerade ob google play music nicht eine gute Alternative ist zu spotify. Voraussetzung ist aber dass ich es dann auch wie spotify mit meiner squeezebox nutzen kann. Geht das nun oder nicht (mehr)?

VG
von Linne
3. Dezember 2015 17:23
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

Nachzählen musst du auch nix. :D Strg+F
17 Einträge, 1x taucht Steve bei einem anderen Plugin auf
Stimmt, müßig das Thema
von Linne
3. Dezember 2015 16:48
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

Laut dem Bild von steve heißt der Eintrag ja "Erland's plugins and applets". Deshalb wäre ich mir da nicht 100pro sicher. :)
Aber wie gesagt bei mir befinden sich alle Erland-Plugins unter Aktive Plugins bzw. Plugins von Drittanbietern.
von Linne
3. Dezember 2015 14:21
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

@steve Welche LMS Version hast Du denn? Auch 7.9? Bei mir hat das Hinzufügen vom Repository von Erland offensichtlich nichts hinzugefügt (nach wie vor 16 Erland-Plugins). Ich habe diesen Menü-Eintrag "Erland's Plugins..." nicht und finde auch den ScreenSwitcher unter den Plugins nicht, obw...
von Linne
3. Dezember 2015 08:14
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

Die Abteilung Erlands Plugins gibt es auch nicht. Die Plugins sind in den vorhandenen Kategorien verteilt. Ich glaube 16 Stück. Die hatte ich auch schon bevor ich das Repository hinzugefügt habe. Vielleicht sind sie in 7.9 enthalten. Den ScreenSwitcher findest Du auch nicht in den LMS Einstellungen....
von Linne
3. Dezember 2015 00:53
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

Sauber, jz funzt alles! :D Die Bilder habe ich verkleinert. Sie sind jz ca. 50 KB groß und das NAS geht nicht mehr in die Knie. Daie Bilder haben auf der sb trotzdem noch eine ordentliche Qualität. Habe mir aber wieder nen Wolf gesucht wie ich den z.B. Bilder aus den wichtigsten Bildern wieder entfe...
von Linne
2. Dezember 2015 01:03
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

Die Bildergalerie habe ich am LMS installiert und den Pfad für die Bilder hinterlegt. Ich habe aber Probleme beim Zugriff. Mit einem einzelnen Bild hat es funktioniert. Überfordere ich den LMS / die NAS mit einem Bilderordner mit 250 Bildern (Größe 1 GB)? Hilft es, wenn ich die Bilder selber verklei...
von Linne
30. November 2015 20:38
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

Hi Karlek, ich habe ja jz meinen Wetter-Forecast als Hintergrund (wenn die sb aus ist). Möchte den aber nicht 24 x 7 haben, sondern zwischendurch einfach Datum / Uhrzeit und ggf. noch eine Diashow. Auf Seite 4 schriebst Du ja: "... Dazu habe ich mir auch eine Lizenz für Erlands "Screen Swi...
von Linne
28. November 2015 09:52
Forum: Plugins
Thema: Spotify über die Squeezebox
Antworten: 81
Zugriffe: 33683

Re: Spotify über die Squeezebox

Ja, sieht so aus. VIELEN DANK!!!

Die Wetter-Plugins selber funzen irgendwie nicht so, aber das Applet macht genau das was ich vor hatte.
Noch mal DANKE.