Die Suche ergab 5 Treffer

von Kondi
28. August 2014 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: ähh wie jetzt ?
Antworten: 9
Zugriffe: 16316

Re: ähh wie jetzt ?

Okay alles klar. Sehr guter Preis!
von Kondi
26. August 2014 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: ähh wie jetzt ?
Antworten: 9
Zugriffe: 16316

Re: ähh wie jetzt ?

Das wuerde mich jetzt aber auch interessieren! Ich habe vor paar Wochen noch rund 140 bezahlt!
von Kondi
19. August 2014 13:53
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Projektvorstellung SqueezePlug als LMS Server
Antworten: 10
Zugriffe: 11985

Re: Projektvorstellung SqueezePlug als LMS Server

Hmm Okay, vielleicht liegt das dann auch an meiner Alten Platte das die zu viel Verbraucht! Weil ein 2 A Netzteil hab ich auch!
von Kondi
19. August 2014 10:29
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Projektvorstellung SqueezePlug als LMS Server
Antworten: 10
Zugriffe: 11985

Re: Projektvorstellung SqueezePlug als LMS Server

Okay, ja gerade im Web Frontend sind die Ladezeiten mit dem Pi ja wirklich bisschen arg lange! Wie siehts mit der Leistungsaufnehme des Odroid aus? Haste da zufällig Messwerte? Und hast die Musik auf ner Festplatte am Odroid? Oder wie regelst du das? Weil was mich am meisten an der Geschichte nervt ...
von Kondi
15. August 2014 11:53
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Projektvorstellung SqueezePlug als LMS Server
Antworten: 10
Zugriffe: 11985

Re: Projektvorstellung SqueezePlug als LMS Server

Hallo, schon jemand den Banana Pi ausprobiert in Verbindung mit Squeezeplug? Momentan läuft Squeezeplug bei mir auf dem Rasp,aber ich bin am überlegen zu wechseln.Stellt sich nur die Frage ob Odroid u3 oder Banana Pi. Der Banana Pi hätte halt den Vorteil des G/bit und des Sata Anschluss und natürlic...