Die Suche ergab 30 Treffer

von wortgefecht
20. März 2017 10:30
Forum: MySqueezeBox
Thema: Neue Box bereits bei msb.com registriert
Antworten: 9
Zugriffe: 17112

Re: Neue Box bereits bei msb.com registriert

Der einfachste Weg: meldet euch im offiziellen Squeezebox-Forum von Logitech an und schreibt Michael Herger eine PN. Er ist Logitech-Mitarbeiter und Entwickler. Er erledigt das ganz unkompliziert.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von wortgefecht
8. März 2017 11:53
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] ickStream Open Beta für Squeezebox-Nutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 29353

Re: RE: Re: [Ankündigung] ickStream Open Beta für Squeezebox-Nutzer

Alle Raspberry Pi Lösungen, die SoTMS, die ganzen Vortexboxen, ein paar will ich jetzt nicht outen, die Grüßen sitzen auch vor allem in den USA OK, SOtM ... Aber M2P und Co. sind ja dann doch nur was für den interessierten Laien. Und die fertig zusammengestellten VortexBoxen könnte man auch von Anf...
von wortgefecht
7. März 2017 14:30
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] ickStream Open Beta für Squeezebox-Nutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 29353

Re: RE: Re: [Ankündigung] ickStream Open Beta für Squeezebox-Nutzer

Diese ganzen 3rd-Party-Hersteller, die Freeriden im Moment auf Logitechs Plattform und sind komplett von deren gutem Willen abhängig. Eine Entscheidung und die haben alle keine Dienste mehr, für ein paar Tage war es ja letztes Jahr schon so. Frage am Rande: welche 3rd-Party Hardware gibt es denn, d...
von wortgefecht
7. März 2017 14:26
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: LMS als Medienserver / Videoformate
Antworten: 5
Zugriffe: 3022

Re: LMS als Medienserver / Videoformate

Also, ich habe an meinem 2016er Samsung genau 2 Minuten lang die eigene UPnP-Lösung angeschaut. Die ist sowas von schlecht. Aber ist auch egal, es hängt sowieso ein RPi3 mit Kodi dran ...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von wortgefecht
5. März 2017 23:40
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: LMS als Medienserver / Videoformate
Antworten: 5
Zugriffe: 3022

Re: LMS als Medienserver / Videoformate

Spielt der TV denn AVI und MPEG-2?

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von wortgefecht
13. Februar 2017 13:11
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Infos?
Antworten: 36
Zugriffe: 45675

Re: Infos?

Danke für den Link. Spannend.

In Euro umgerechnet habe ich ca. 800 für meinen Tramporter bezahlt.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
von wortgefecht
12. Februar 2017 14:23
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Infos?
Antworten: 36
Zugriffe: 45675

Re: Infos?

Zufälligerweise steht bei mir seit Mittwoch auch ein Transporter. In den Kleinanzeigen hier in der Schweiz gefunden, wie neu, kam sogar in der OVP. Bin auch sehr zufieden damit. Habe jahrelang nach einem bezahlbaren Transporter gesucht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
von wortgefecht
22. Januar 2017 03:39
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der SB-Touch
Antworten: 34
Zugriffe: 57547

Re: Fernbedienung der SB-Touch

Hammer! Wenn das mit der Boom auch klappt, wirst Du mit Aufträgen zugedeckt [emoji6] Von mir auf jeden Fall ...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von wortgefecht
19. November 2016 12:51
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht: Slimdevices Squeezebox v2 oder v3 in silber
Antworten: 2
Zugriffe: 11915

Re: Gesucht: Slimdevices Squeezebox v2 oder v3 in silber

Zur Info: ich habe eine v2 erhalten. Bin also nicht mehr konkret auf der Suche.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von wortgefecht
12. November 2016 11:36
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: bestehende MySQL Datenbank von Kodi übernehmen/verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 3140

Re: bestehende MySQL Datenbank von Kodi übernehmen/verwenden

Ich habe XSqueeze installiert. Das ist aber imho nur ein Client, kein Server.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk