Die Suche ergab 12 Treffer

von Luk
28. März 2017 16:34
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177231

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

ES FUNKTIONIERT! :D :D :D
Wow 1000 dank für die kompetente und rasche Antwort bzw. den DL Link. War schon kurz vor dem Verzweifeln...ich glaube ich lasse dann das mit dem update auf die neuere Version....never touch a running system ;)
Vielen Dank nochmal, hero of the day!
von Luk
28. März 2017 13:44
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177231

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

hab mich da gestern schon angemeldet, allerdings bleibt die bestätigung bis jetzt aus. Wie finde ich den raus welche Architekur die richtige ist, bzw. welche mit meinem NAS matcht?
von Luk
28. März 2017 11:31
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177231

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Hi Karlek vielen vielen dank für deine promte antwort! ich habe tatsächlich noch eine alte version von LMS auf meiner HD gefunden (version: LogitechMediaServer_7.7.2_arm-x19.qpkg). habe soeben versucht diese auf meinem QNAP TS-453A manuell zu installieren. leider ohne erfolg! meldung: wrong architec...
von Luk
28. März 2017 09:08
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177231

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Hallo Leute, ich blick echt nicht mehr durch. Hab seit gestern eine QNAP TS-453A und wollte munter den Squeezebox bzw. Logitech Server installieren um meine Squeezebox Duett und die Touch zum laufen zu bringen....so wie ich das seit Jahren auf meiner alten NAS (QNAP Ts-212) am laufen habe. Tja, und ...
von Luk
13. März 2014 07:19
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Probleme mit Bibliothek umschalten / Internetradio
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Probleme mit Bibliothek umschalten / Internetradio

Hallo miteinander Ich besitze seit ca. 5 Jahren eine Duet welche problemlos Musik über ein QNAP Nas streamt. Jetzt wollte ich mal noch das Internetradio nutzen und habe nun aber folgendes Problem: Wenn ich ja Musik übers NAS streame ist die Bibliothek des NAS angewählt. Für Internetradio muss ich da...
von Luk
1. Oktober 2010 08:25
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Audiowiedergabe mit Squeezbox-Controller (Kopfhörerausgang)
Antworten: 20
Zugriffe: 10884

Re: Audiowiedergabe mit Squeezbox-Controller (Kopfhörerausga

antwort vom logitech support: "Desweiteren muss ich Ihnen mitteilen, dass der Kopfhörerausgang am Cotroller nicht funktioniert. Dieses Feature wurde einmal angedacht, leider aber noch nicht zu Ende gebracht." was sind das den für pfeiffen, echt... die sollen verdammt nochmal geräte rausbri...
von Luk
28. September 2010 22:02
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Audiowiedergabe mit Squeezbox-Controller (Kopfhörerausgang)
Antworten: 20
Zugriffe: 10884

Re: Audiowiedergabe mit Squeezbox-Controller (Kopfhörerausga

"player wählen" lässt sich nirgendwo finden in den menüs...
von Luk
28. September 2010 18:49
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Audiowiedergabe mit Squeezbox-Controller (Kopfhörerausgang)
Antworten: 20
Zugriffe: 10884

Re: Audiowiedergabe mit Squeezbox-Controller (Kopfhörerausga

Kann mir bitte jemand sagen wie ich unter der aktuellen firmware 7.5.1 r9009 den kopfhörer ausgang aktivieren kann?? ich kann zwar unter EINSTELLUNGEN -> ERWEITERT -> BETA FUNKTIONEN die AUDIO WIEDERGABE aktivieren, finde diese jedoch anschliessend nirgends im menü (auch nicht wenn ich das hauptmenü...
von Luk
24. September 2010 10:35
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Squeezebox duet und Iomega Storcenter iX2-200
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Re: Squeezebox duet und Iomega Storcenter iX2-200

besitzt wirklich niemand hier den iomega ix2-200 homestorage?? leider ist der iomega support unglaublich träge und ich habe seit einer woche nix gehört von denen....bin also wirklich froh um inputs...finde auch bei tante google keine infos dazu. danke
von Luk
22. September 2010 11:37
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Keine Ordnerfunktion mehr ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Re: Keine Ordnerfunktion mehr ???

hi ich hatte gestern das selbe problem. ich bin mir nicht sicher und korrigert mich wenn ich stusse, aber erstmal muss im squeezebox server programm das häkchen bei "itunes verwenden" entfernt werden. ich hab danach alles runtergefahren (PC, router, squeezebox reciewer) am bestens auch gle...