Die Suche ergab 8 Treffer

von mothoople
25. Oktober 2022 13:55
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Datenbank Problem - keine neuen Einträge
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

Re: Datenbank Problem - keine neuen Einträge

Ich habe jetzt Version 8.3 installiert, läuft jetzt tadellos.
von mothoople
13. Oktober 2022 11:35
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Datenbank Problem - keine neuen Einträge
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

Datenbank Problem - keine neuen Einträge

Hallo, seit dem Update auf 8.21 (Qnapclub Qlogitech 2.31) habe ich ein Problem mit der Datenbank. Der Scan läuft nicht komplett durchdie Durchsuchung schließt bereits nach dem Durchsuchen der neuen Dateien. Volltext Index erstellen, Plattenhüllen zwischenspeichern, Datenbank optimieren fehlen. Die g...
von mothoople
16. März 2021 13:36
Forum: Plugins
Thema: UPNP/ DLNA Bridge startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4571

Re: UPNP/ DLNA Bridge startet nicht

Vielen Dank für die Hinweise! Leider hatte ich damit auch keinen Erfolg. Ich habe die UPNPO Bridge nun im LMS auf dem PC installiert, diese läuft problemlos. Die dort geschriebene upnpbridge.xml Datei habe ich in den NAS Ordner kopiert. Ich erhalte zwar einen unvollständigen oberen Teil mit dem Verm...
von mothoople
15. März 2021 21:20
Forum: Plugins
Thema: UPNP/ DLNA Bridge startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4571

Re: UPNP/ DLNA Bridge startet nicht

Ich habe neu geladen, das PlugIn deinstalliert, neu installiert - ohne Erfolg.
von mothoople
15. März 2021 18:30
Forum: Plugins
Thema: UPNP/ DLNA Bridge startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4571

UPNP/ DLNA Bridge startet nicht

Hallo, ich habe LMS 8.20 auf einem Qnap NAS installiert und betreibe damit problemlos zwei Logitech Geräte. Um eine TV Box als Player über UPNP zu nutzen, habe ich das UPNP/DLNA Bridge PlugIn installiert. Ich erhalte ein unvollständiges Einstellungsfenster unter Erweiterte Einstellungen Zwischenabla...
von mothoople
20. Mai 2018 09:39
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: LMS - Tidal
Antworten: 12
Zugriffe: 32344

Re: LMS - Tidal

Hallo karlek, vielen Dank das war es wohl. Unter Tidal muss wohl die Stream Qualität "FLAC oder MP3" und "MP3" auf MP3 gesetzt werden. Dies obwohl dort vermerkt ist "FLAC steht nur zur Verfügung, wenn Sie über TIDAL HiFi verfügen. Andernfalls wird automatisch MP3 verwendet.&...
von mothoople
19. Mai 2018 15:32
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: LMS - Tidal
Antworten: 12
Zugriffe: 32344

Re: LMS - Tidal

Vielen Dank für die Hinweise, das Problem tritt sowohl bei 7.9.1 als auch bei 7.9.2 auf. Ich vermute, dass Flac Dateien erwartet werden, die ich aber nicht aboniert habe. Zumindest interpretiere ich so die Zeilen der Log- Datei: [18-05-19 14:40:38.3221] Slim::Plugin::WiMP::ProtocolHandler::_gotTrack...
von mothoople
11. Mai 2018 13:14
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: LMS - Tidal
Antworten: 12
Zugriffe: 32344

LMS - Tidal

Hallo, Tidal lief auf Version 7.7.2 (auf einem Qnap NAS) problemlos. Nach dem Update auf 7.9.1 macht der Stream erhebliche Probleme: - Beim Abspielen eines Albums wird direkt der 2. Titel angewählt. Abgespielt wird nichts, es wird gepuffert ohne Ende. - Auch bei der Auswahl weiterer Alben wird zwar ...