Die Suche ergab 2 Treffer

von KaimanBln
8. Juni 2016 19:08
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?
Antworten: 82
Zugriffe: 175157

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Riesigen Dank lieber Johannes, das ging wahnsinnig schnell unbd zuverlässig :o und nun läuft meien Boom wieder wie ne neue ;) Hallo Joe, bin gerade auf diese Seite und deine Infos gestoßen. Habe eine Squeezebox Boom, bei der nach allmählichem dunklerwerden und Streifenbildung nun scheinbar das Displ...
von KaimanBln
17. Mai 2016 15:19
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?
Antworten: 82
Zugriffe: 175157

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Hallo Joe, bin gerade auf diese Seite und deine Infos gestoßen. Habe eine Squeezebox Boom, bei der nach allmählichem dunklerwerden und Streifenbildung nun scheinbar das Display komplett ausgefallen ist. Bist du noch inder Lage den Austausch wie hier angeboten auszuführen? Wäre echt toll, wenn das kl...