Die Suche ergab 8 Treffer

von heavyonwire
20. März 2017 10:55
Forum: MySqueezeBox
Thema: Neue Box bereits bei msb.com registriert
Antworten: 9
Zugriffe: 17113

Re: Neue Box bereits bei msb.com registriert

Super! Danke für die schnelle Antwort. Dann lege ich gleich mal los...
von heavyonwire
20. März 2017 09:53
Forum: MySqueezeBox
Thema: Neue Box bereits bei msb.com registriert
Antworten: 9
Zugriffe: 17113

Re: Neue Box bereits bei msb.com registriert

Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem: Habe eine SBRadio, kein UE, gebraucht gekauft. Über meinen Server läuft alles taddellos. Bei mySB kommt er leider nicht rein. Wenn ich Eigene Anwendungen aufrude, wird mir mitgeteilt, dass das Gerät noch für einen anderen Nutzer registriert ist. Mit diesem...
von heavyonwire
4. November 2010 14:01
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Helligkeit Display
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Re: Helligkeit Display

Moin,

das war auch damals mein erster Gedanke soll heißen ja, habe ich versucht. Ich werde es jetzt noch einmal probieren!
von heavyonwire
4. November 2010 14:00
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc
Antworten: 40
Zugriffe: 24717

Re: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc

Ok, das versuche ich mal! Hat schon mal jemand das iPad als Controller eingesetzt?
von heavyonwire
28. Oktober 2010 11:27
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc
Antworten: 40
Zugriffe: 24717

Re: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc

Hallo,

da das Duet Paket ja schon recht teuer ist, überlege ich mir einen iPod und nur den Receiver zuzulegen aufgrund des Mehrwerts. Kann ich über den iPod bzw. iPeng auch alle Einstellungen am Receiver vornehmen? Ist das wirklich ein voller Ersatz?

Vielen Dank für die Info!
CHRISTOPH
von heavyonwire
28. Oktober 2010 11:19
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Helligkeit Display
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Helligkeit Display

Hallo, ich habe das Squeezebox Radio als Wecker im Schlafzimmer laufen. Leider ist das Display sehr hell, was beim Schlafen stört. Ich habe die Helligkeit schon runtergedreht, nur scheint das nicht im "Offline Modus" d.h. ich höre gerade keine Musik nicht zu funzen. Ich habe mir jetzt nich...
von heavyonwire
7. Oktober 2010 10:17
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Stationstasten bei Serverbetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Stationstasten bei Serverbetrieb

Funzt, super und Danke!
von heavyonwire
6. Oktober 2010 21:22
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Stationstasten bei Serverbetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Stationstasten bei Serverbetrieb

Hallo,

ich habe dassselbe Problem, aber leider Deine Erläuterung nicht verstanden. Wie speichere ich, wenn der Sender nicht laufen darf auf die Stationstasten. Unter Favoriten habe ich die Sender auf der Serversoftware übrigens schon gespeichert, das scheint aber was anderes zu sein...