Die Suche ergab 11 Treffer

von bvrulez
8. Mai 2020 09:44
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Puffer-Aktualisierungsfehler
Antworten: 56
Zugriffe: 64200

Re: Puffer-Aktualisierungsfehler

beziehst du dich auf deephouse radio? Oder hatte das allgemeinen Charakter?
von bvrulez
2. Mai 2020 20:34
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Puffer-Aktualisierungsfehler
Antworten: 56
Zugriffe: 64200

Re: Puffer-Aktualisierungsfehler

Ja. Es sollte von daher keine Probleme geben, weil der Betreiber der Website dann immer relativ schnell antwortet und sagt, dass er über TuneIn hört und keine Probleme hat. Es wird also wahrscheinlich an mir liegen.
von bvrulez
2. Mai 2020 12:45
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Puffer-Aktualisierungsfehler
Antworten: 56
Zugriffe: 64200

Re: Puffer-Aktualisierungsfehler

Ich hänge mich hier mal ran und teile mit, dass ich auch gelegentlich Puffer-Aktualisierungsfehler habe/hatte. Logitech Media Server Version: 7.9.2 - 1572699180 Squeezebox Boom: Firmware: 57 Das passiert vor allem bei einem Sender mit 320kb/s. Ich habe aber eine Leitung mit 50MB/s download und die l...
von bvrulez
15. Juni 2018 12:11
Forum: Plugins
Thema: Mixcloud Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 11972

Re: Mixcloud Plugin

Hey, danke für den Hinweis. Ich weiß zwar nicht genau, ob ich das Repository hinzufügen musste, um das Mixcloud-Plugin laden zu können, aber falls man das machen möchte, dann fügt man ganz unten auf der Plugin-Seite den https-Eintrag aus dem Github hinzu und clickt auf "übernehmen". Bei mi...
von bvrulez
2. Oktober 2017 15:04
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung auf einmal!
Antworten: 101
Zugriffe: 89227

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Kann sein, dass ich das zu kritisch sehe, aber was gibt es denn da zu pflegen? Das machen noch ein paar Mitarbeiter aus alten Tagen. Aber Logitec verdient doch damit gar kein Geld. Sie haben ja auch keine aktuellen Produkte mehr im Angebot, die das benötigen. Oder sehe ich das falsch? Das ist ein Re...
von bvrulez
2. Oktober 2017 14:06
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung auf einmal!
Antworten: 101
Zugriffe: 89227

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Nein, den mysqueezebox.com-Server. Ich hab mal ein Interview mit dem CEO gelesen, das wirkte so. Natürlich hat er das nicht gesagt, aber man konnte es zwischen den Zeilen herauslesen. Die haben doch auch gar kein Geschäftsmodell mehr in der Richtung, oder? Daher habe ich mir nun einen Raspi besorgt.
von bvrulez
29. September 2017 23:00
Forum: MySqueezeBox
Thema: Neue Box bereits bei msb.com registriert
Antworten: 9
Zugriffe: 17101

Re: Neue Box bereits bei msb.com registriert

Hallo, kann man nicht einfach die Squeezebox resetten? Bei der Boom geht das beispielsweise indem man den Add-Button drückt und anschließend das Stromkabel einsteckt. Dann erscheint im Display "Factory reset" und das wars.
von bvrulez
29. September 2017 22:57
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung auf einmal!
Antworten: 101
Zugriffe: 89227

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Leute, holt Euch einen Raspberry Pi 2 oder 3 und installiert den Logitech Media Server. Lasst den Raspi dauerhaft laufen, kostet vielleicht 10 Euro Strom im Jahr. Damit seid ihr die Sorgen los! Habe ich heute eingerichtet. Ich kann sogar Streams synchronisieren auf allen Squeezeboxen! Meiner Meinung...
von bvrulez
29. März 2017 16:50
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server wieder einmal down
Antworten: 29
Zugriffe: 46158

Re: Server wieder einmal down

Danke für die Infos. Habe nen Raspi hier rumliegen, da probiere ich das mal aus. EDIT: Könnte man nicht auch die Squeezebox selbst zu einem Server umbauen? So bräuchte man nicht noch ein weiteres Gerät installieren. Eine der Squeezeboxen würde dann die Aufgabe vom Raspberry übernehmen. Wahrscheinlic...
von bvrulez
29. März 2017 13:26
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server wieder einmal down
Antworten: 29
Zugriffe: 46158

Re: Server wieder einmal down

Kommt drauf an, wofür. Um die Squeezeboxen zu betreiben, brauchst Du den ja erstmal nicht, da geht auch LMS, der ist Open Source, läuft auf einem 5€ Raspberry Pi und sit somit erst mal eine günstige Alternative für jeden einzelnen. Wenn es um die Dienste geht, dann wird's schon komplizierter. Für m...