Die Suche ergab 2 Treffer

von Fred Frosch
16. Mai 2017 11:30
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter
Antworten: 80
Zugriffe: 145664

Re: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter

Classic läuft wieder!

Die Tipps von Joe waren Gold wert! Ich hab bei meiner defekten Classic - nach seiner Anleitung -alles einfach mal zerlegt, gesäubert und wieder zusammengesteckt...voila!...alles bestens wieder. Ich vermute, es lag an dieser Kontaktleiste der WLan-Karte.

Fred
von Fred Frosch
10. Mai 2017 10:42
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter
Antworten: 80
Zugriffe: 145664

Re: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter

Hallo, auch ich würde gerne mit JoeMod2015 Kontakt aufnehmen, PNs sind mir leider nicht möglich, da ich mich erst kürzlich registriert habe. Eine meiner Squeezebox-Classic hat immer mehr Verbindungsabbrüche. Zuerst vielleicht mal nach einer halben Stunde, die Abstände wurden dann immer kürzer, inzwi...