Die Suche ergab 108 Treffer

von kusselinski
30. November 2023 18:49
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS und Audio aus- und einblenden
Antworten: 0
Zugriffe: 594

LMS und Audio aus- und einblenden

Hallo Zusammen, ich habe den LMS erfolgreich auf nem Ubuntu 22.04. LTS am Laufen im Proxmox Container.....so auch super zufrieden.. Jetzt habe ich aber mal ne Frage zum Audio unter Einstellungen... Hier kann man ja einstellen ob die Lieder sich ein oder / und ausblenden.....wenn ich das anhake bzw. ...
von kusselinski
3. Oktober 2022 13:19
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7175

Re: Fernbedienung der Touch defekt

Hi karlek..ja ich habe ipeng..aber die bessere Hälfte hat ipeng net..und so kann sie die boxen jetzt such bedienen [emoji6]

Aufm pc sieht das genauso aus dann ..passt alles danke jetzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von kusselinski
3. Oktober 2022 10:37
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7175

Re: Fernbedienung der Touch defekt

Frage noch...kann ich auch die Touch mit einer IOS App fernbedienen? EDIT: Brauche keine App...habe jetzt mal den Material Skin installiert...kann ich wie folgt aufrufen: http://IPServer:9002/material funzt auch.....nun meine Frage.....wie speichere ich den als App ab? Mach ich dann im Iphone einfac...
von kusselinski
1. Oktober 2022 18:33
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7175

Re: Fernbedienung der Touch defekt

Hab die Harmony One jetzt ganz einfach über die Software hinzufügen könne udn funktioniert....danke Euch
von kusselinski
30. September 2022 12:10
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7175

Re: Fernbedienung der Touch defekt

Hajaa..stimmt..mit dem könnte ich auch die squeezen steuern..einfach auf player wählen gehen und dann steuern..haja..danke

Ps: hab noch ne ältere logi Harmony ..mit der müsste es auch gehen oder?

Gibts da ne Anleitung bzgl. Einstellung?

Gruss und Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von kusselinski
30. September 2022 09:14
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7175

Re: Fernbedienung der Touch defekt

Hallo, danke Euch..

Sorry, aber was meint ihr mit Controller? Wie sieht der aus?

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von kusselinski
29. September 2022 18:33
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7175

Fernbedienung der Touch defekt

Hallo Zusammen, wenn die FB der Touch defekt ist...kann ich da problemlos eine im Internet nachbestellen? Hier zB: https://www.remote-control-world.eu/logitech-c-12_360/logitech-squeezebox-touch-fernbedienung-ersatz-p-13135?country_header=81&currency=EUR&language=de&gclid=CjwKCAjwhNWZBhB...
von kusselinski
28. September 2022 11:39
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Was ist das für ein Modell?
Antworten: 7
Zugriffe: 2989

Re: Was ist das für ein Modell?

Ok danke Euch/Dir für die Infos

Habe jetzt nochmal alles resettet..jetzt konnte ich auch Ethernet wählen..komisch alles


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von kusselinski
27. September 2022 20:07
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Was ist das für ein Modell?
Antworten: 7
Zugriffe: 2989

Re: Was ist das für ein Modell?

ich hatte dann den Receiver gesehen udn ausgewählt aber das ist jetzt WLAN udn ich habe eigentlich ein Kabel angeschlossen :-( Das ist schon sehr dumm gelöst udn auch beschrieben.......hier soll man dann lt. Anleitung zwichen Kabellos Ethernet wählen können....nie gesehen bzw. gefunden.... Man finde...
von kusselinski
27. September 2022 19:55
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Was ist das für ein Modell?
Antworten: 7
Zugriffe: 2989

Re: Was ist das für ein Modell?

Habs jetzt irgendwie hinbekommen.....dann irgendwann ist der receiver aufgetauscht