Die Suche ergab 6 Treffer

von GermanSqueezer
30. Oktober 2018 19:55
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177280

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Danke für Eure Unterstützung... Problem erkannt, Problem gebannt: Mein LMS läuft jetzt in der 7.9er auf einem Raspberry mit max2play. Einfacher geht es wirklich nicht... Toller Nebeneffekt: Die Platten im NAS bleiben im Spindown, wenn ich nur Radio höre mit meinen Squeezeboxen. Früher sind die immer...
von GermanSqueezer
3. Oktober 2018 13:39
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Logitech Mediaserver auf QNAP TS-119 II installieren
Antworten: 25
Zugriffe: 25141

Re: Logitech Mediaserver auf QNAP TS-119 II installieren

Hallo zusammen, mein Beitra passt zwar Thematisch nicht ganz, aber vielleicht kann ich von Eurem Wissen hier profitieren. ich habe zwar kein x19, aber gerade die neue TS-328 gekauft und in Betrieb genommen. Auf dem Ding bekomme ich die ARM-Version des LMS aber partout nicht zum Laufen. Raspi als Ers...
von GermanSqueezer
3. Oktober 2018 12:55
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177280

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Hallo zusammen, ich habe mir gerade die neue TS-328 gekauft und in Betrieb genommen. Leider bekomme ich die ARM-Version (und auch keine andere Version) des LMS qpkg zum Laufen. Eigentlich hat das teil auch einen ARM Prozezzor (ARM CortexA53), wie die älteren x19 Geräte. Weiß jemand, woran das liegen...
von GermanSqueezer
18. Juli 2017 23:56
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177280

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Ich habe es hinbekommen! Die routines.sh war einfach in einem anderen Verzeichnis. Da konnte ich Sie dann auch wie beschrieben editieren. LMS 7.9 läuft jetzt einwandfrei...

Danke trotzdem für die Unterstützung! :)
von GermanSqueezer
17. Juli 2017 15:52
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177280

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Vielen Dank für den Tipp! Also bis zum Schritt Bearbeiten komme ich. Nachdem ich aber "a" drücke und auch "Insert" auf dem Bildschirm steht, sollte ich eigentlich mit den Pfeiltasten zu dem Eintrag navigieren können, wo eine "9" hinzugefügt werden muss. Genau das geht a...
von GermanSqueezer
17. Juli 2017 09:22
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177280

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Hallo zusammen, tolle Anleitung! Leider funktioniert das bei mir nicht ganz so, wie es soll. :| Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass eine Swap File gefunden wurde und ich die originale routines.sh nicht bearbeiten kann. Hat jemand einen Tipp oder Lösungsvorschlag? Ich möchte so gerne den LMS au...