Die Suche ergab 2 Treffer

von Kerstin
31. Januar 2018 18:57
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Schönes Radio, aber sonst nix mehr ?
Antworten: 5
Zugriffe: 13310

Re: Schönes Radio, aber sonst nix mehr ?

Hallo. Rasperry Pi ? Zusätzlich oder statt der Boom ? Der Preis von Unity ist unerheblich, ich habe mich vier Jahre ständig mit denen rumgeschlagen. In dreizehn Monaten waren zehn Techniker da, am Ende war alles ausgetauscht bis auf die Steigleitung. Dann wollten sie mir erzählen, es läge daran, daß...
von Kerstin
30. Januar 2018 15:03
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Schönes Radio, aber sonst nix mehr ?
Antworten: 5
Zugriffe: 13310

Schönes Radio, aber sonst nix mehr ?

Hallo ! Ich weiß leider nicht so recht, wo meine Frage wirklich hingehört. Ich erklär einfach mal ... Hab mir die Boom Ende 2011 gekauft. Wecker, Radio und wenn sie denn mal sortiert sei, würde ich auch meine Musiksammlung darüber hören können. War ein toller Plan. Leider gabs immer irgend was, das ...