Die Suche ergab 4 Treffer

von ezkay
24. August 2018 15:48
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Lautstärke/Volume Regler austauschen
Antworten: 13
Zugriffe: 15134

Re: Lautstärke/Volume Regler austauschen

Ach du bist ja ein Schatz :D Den hab ich gestern auch gefunden und ans kürzen gedacht.. War mir nur nicht sicher bei den technischen Daten..
Dann kaufe ich den jetzt einfach. Weiteres in ein paar Tagen :)
von ezkay
23. August 2018 22:11
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Lautstärke/Volume Regler austauschen
Antworten: 13
Zugriffe: 15134

Re: Lautstärke/Volume Regler austauschen

Das ist ja mal ein Angebot! Solche Hilfsbereitschaft hört man heutzutage ja kaum noch.. Vielen Dank, Joe! Falls Komplikationen auftreten, weiß ich mich hier in fachlichen Händen :)
Stay tuned (selten passt der Spruch so gut wie hier im Forum :D )
von ezkay
23. August 2018 18:46
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Lautstärke/Volume Regler austauschen
Antworten: 13
Zugriffe: 15134

Re: Lautstärke/Volume Regler austauschen

Hi Joe! Sorry für die späte Reaktion.. Wow! Das ist wirklich ausführlich und verständlich genug :) Da finde ich auf jeden Fall eine Lösung; ob Ersatz, oder Notfalls der Versuch des aufmachens des Encoders (!). Ich melde mich hier gern auch wieder, falls ich tatsächlich fündig werde, sodass Andere in...
von ezkay
20. August 2018 20:16
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Lautstärke/Volume Regler austauschen
Antworten: 13
Zugriffe: 15134

Lautstärke/Volume Regler austauschen

Das Potentiometer für die Lautstärke ist defekt - reagiert nicht auf jede Drehung.

Weiß jemand was genau da verbaut ist oder wie ich bei con**d danach suchen muss?

Es muss ja quasi ein Potentiometer-Taster sein?