Die Suche ergab 11 Treffer

von Bär 58
25. Juni 2022 18:45
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Transporter Display komplett dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 5414

Re: Transporter Display komplett dunkel

Hallo Joe,

die 5V-Platine ist doch die kleine separate Platine zwischen Haupt- und Anzeigeplatine? Hast du so eine Platine noch da, welche du mir verkaufen könntest?

Gruß Uwe
von Bär 58
24. Juni 2022 19:20
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Transporter Display komplett dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 5414

Re: Transporter Display komplett dunkel

Hallo Joe,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich würdest du das Gerät reparieren? Was würde die Reparatur und eventuell eine "Durchsicht" kosten?
Übrigens, die rote LED im Bereich des Prozessors blinkt bei mir im Sekunden-Takt. Was bedeutet das?

Viele Grüße

Uwe
von Bär 58
23. Juni 2022 19:14
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Transporter Display komplett dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 5414

Transporter Display komplett dunkel

Hallo, bei meinem Transporter ist plötzlich nach 12 Jahren Betrieb das Display dunkel und lässt sich nicht einschalten. Erst hörte man noch das Klicken der Relais beim Drücken der Power-Taste, jetzt hört man gar nichts mehr - reagiert auf keinen Tastendruck. Könnt ihr mir weiter helfen? Mit freundli...
von Bär 58
23. November 2018 19:00
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Coverbilder-Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 16524

Re: Coverbilder-Anzeige

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin gerade dabei die Datenbank komplett neu einzulesen. Dies dauert jedoch eine Weile bei über 91000 Titel.
Ich melde mich wieder, wenn der Prozaß abgeschlossen ist.

Viele Grüße

Bär 58
von Bär 58
22. November 2018 10:43
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Coverbilder-Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 16524

Re: Coverbilder-Anzeige

Hallo nochmal,

ich verwende den LMS 7.9.2 vom 20.11.18, als ganz aktuell.
Internetradio direkt höre ich nicht.

Gruß
Bär 58
von Bär 58
22. November 2018 10:40
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Coverbilder-Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 16524

Re: Coverbilder-Anzeige

Hallo,

es geht um die Anzeige der Cover-Bilder der eigenen und der Musik, welche aus dem Internet gezogen wurde, mittels dem Programm Audiels.

Es ist so, daß die Bilder in der Playlistanzeige sichtbar sind und auf der Abspielseite nicht regelmäßig angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bär 58
von Bär 58
21. November 2018 17:01
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Firmware zu Transporter
Antworten: 4
Zugriffe: 14414

Re: Firmware zu Transporter

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten! Der Transporter ist wirklich ein sehr ausgereiftes Gerät. Auch die Verarbeitung von Gehäuse und Platine ist überzeugend. Meiner läuft jetzt ca. zehn Jahre ohne Probleme, bis auf das beschriebene, welches nach kurzer Zeit - mit der Hilfe von Joe- schnell beseiti...
von Bär 58
21. November 2018 13:04
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Coverbilder-Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 16524

Coverbilder-Anzeige

Hallo zusammen, auf der Wiedergabeseite des LMS werden die Coverbilder nur teilweise oder gar nicht angezeigt, obwohl die Bilder in der Playlist mit angezeigt werden. Kennt jemand das Problem und was muß ich machen, damit die Bilder zuverlässig mit angezeigt werden, wenn der Titel auf der Wiedergabe...
von Bär 58
20. November 2018 10:05
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Firmware zu Transporter
Antworten: 4
Zugriffe: 14414

Firmware zu Transporter

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für den Transporter eine aktuellere Version der Firmware gibt, als Version 87? Wenn ja, wo kann man diese herunterladen und wie ist die Updateprozedur? Wie lange kann Joe die REparatur des Transporters noch ermöglichen, da die Produktion schon mehrere Jah...
von Bär 58
19. November 2018 16:59
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Keine Tonausgabe beim Transporter
Antworten: 4
Zugriffe: 12772

Re: Keine Tonausgabe beim Transporter

Hallo Joe,

vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Die Fabrikeinstellungen führten zum Erfolg. Ich bin glücklich!posting.php?f=8&mode=reply&t=3728&sid=6 ... ef8e4f34c6#