Die Suche ergab 14 Treffer

von Biber2
25. September 2023 08:33
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Squeezebox Touch einstellen - blos wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Re: Squeezebox Touch einstellen - blos wie?

Hallo Pitchen,

ich bin auch nicht der Spezialist, aber hast Du mal unter "Einstellungen - Erweitert - Diagnose" nachgeschaut,
ob die dortigen Angaben und Tests erkennen lassen, dass die SBT richtig im Netzwerk arbeitet?
Benutzt Du LAN oder WLAN?

Grüße
Biber2
von Biber2
22. September 2023 08:40
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Squeezebox Touch einstellen - blos wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Re: Squeezebox Touch einstellen - blos wie?

Falls wir das gleiche meinen: Weißt Du, dass man per Fingertouch auf dem Display verschiedene Anzeigearten während des Radiohörens auswählen kann? Ich "touche" dazu immer im rechten Bereich mitten auf das Display. Dann sehe ich auch nur die von Dir erwähnte Zeilendarstellung oder die mit d...
von Biber2
22. September 2023 08:28
Forum: Plugins
Thema: Qobuz Plugin, Touch und Streamingqualität
Antworten: 0
Zugriffe: 1052

Qobuz Plugin, Touch und Streamingqualität

Ich habe inzwischen das Qobuz Plugin installiert und ein zwei Fragen dazu: Als bevorzugtes Format habe ich zurzeit „FLAC Hi-Res 24 bits / 96 kHz“ im Qobuz Plugin ausgewählt. Laut technischen Daten, kann die Squeezebox Touch auch 24 bit/96 kHz digital optisch oder digital Chinch ausgeben. Wenn ich je...
von Biber2
30. April 2020 08:19
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS QNAP neues Plugin V 7.9.2
Antworten: 49
Zugriffe: 80713

Re: LMS QNAP neues Plugin V 7.9.2

...und schon geht die QNAP wieder ins Stand-By :D Danke für Deine schnelle Hilfe karlek!!!!! Es ist aber merkwürdig, dass der Zugriff auf die entfente Musiksammlungen plötzlich verhindert, dass die QNAP in den Stand-By Modus geht. Bis Anfang der Woche war dies kein Problem. Ich kann mich erinnern, d...
von Biber2
29. April 2020 10:03
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS QNAP neues Plugin V 7.9.2
Antworten: 49
Zugriffe: 80713

Re: LMS QNAP neues Plugin V 7.9.2

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein QNAP NAS nicht mehr in den Standy Modus wechselt. Das einzige, was sich in meinem System geändert hat, ist laut QNAP LOG, dass ein Upgrade des LMS stattgefunden hat auf 7.9.3-1586752599. Wenn ich mir die Server LOG Datei im LMS anschaue, sehe ich folgen...
von Biber2
11. März 2019 15:57
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS nicht mehr überall im Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 23681

Re: LMS nicht mehr überall im Zugriff

Hallo karlek, ja, es ist ganz sicher, dass ich nun 7.9.2 habe. Den Zugriff über FlipFlips SSOTS habe ich nur gebraucht, um den Server zu stoppen und neue LMS Software zu installieren. Aber wie wir gelernt haben, gab es dort noch einige andere (von mir nie benutzte) Einstellungen wie das orangene Tog...
von Biber2
11. März 2019 11:46
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS nicht mehr überall im Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 23681

Re: LMS nicht mehr überall im Zugriff

Hallo karlek, ich bin jetzt Deinem Rat gefolgt und habe mittels des: LogitechMediaServer_2.03.21_arm-x19.qpkg den 7.9.2 LMS installiert. Alles hat problemlos funktioniert. Das einzige, was ich nun vermisse, ist der Zugriff auf "flipflip's 'Squeezebox Server On DiskStation (SSODS)". Der Zug...
von Biber2
10. März 2019 09:25
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS nicht mehr überall im Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 23681

Re: LMS nicht mehr überall im Zugriff

G R E A T !!!!!! Hallo karlek, "Toggle UPNP" ist die Lösung! Ich hatte das orangene Feld schonmal gesehen, dem aber keine Bedeutung zugemessen, da der orangene Status als "empfohlen" angezeigt wird und dieser Status bei mir schon immer "disabled" war. Ich habe noch Scre...
von Biber2
8. März 2019 11:09
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS nicht mehr überall im Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 23681

Re: LMS nicht mehr überall im Zugriff

Hallo Karlek, würdest Du dich bitte nochmal mit meinem LMS Problem beschäftigen. Ich bin bisher nicht weiter gekommen. Was ich noch gefunden habe, ist, dass das UPnP/DLNA Media Interface von Andy Grundmann nicht bei den installierten Plugins aufgelistet wird: Plugins1.jpg Und diese Meldung zur UPnP ...
von Biber2
27. Februar 2019 07:25
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS nicht mehr überall im Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 23681

Re: LMS nicht mehr überall im Zugriff

Hallo Karlek, zunächst erst einmal wieder vielen Dank, dass Du versuchst mir zu helfen. Ich weiß ja nicht, was ich tun kann und stochere ohne richtiges Wissen in Sachen NAS, LINUX und LMS herum. Das Einzige was mir eben aufgefallen ist, ist, das TWONKY und der MedieMonkey den LMS nicht mehr aufliste...