Die Suche ergab 6 Treffer

von lanumisu
23. März 2019 15:35
Forum: Plugins
Thema: Wetter Plug-In
Antworten: 68
Zugriffe: 82772

Re: Wetter Plug-In

Ok. Danke.
von lanumisu
23. März 2019 12:17
Forum: Plugins
Thema: Wetter Plug-In
Antworten: 68
Zugriffe: 82772

Re: Wetter Plug-In

Bei der Aktualisierung von Temperatur Anzeige muss ich mein komputer an haben? Im LMS muss der Player auf Touch gewählt sein? Bei mysqueeseboxx.com Einstellung wird das Wetter nicht aktualisiert, oder?
von lanumisu
23. März 2019 10:06
Forum: Plugins
Thema: Wetter Plug-In
Antworten: 68
Zugriffe: 82772

Re: Wetter Plug-In

Danke für die Hilfe. Die Einstellungen werde ich noch testen.
von lanumisu
22. März 2019 23:17
Forum: Plugins
Thema: Wetter Plug-In
Antworten: 68
Zugriffe: 82772

Re: Wetter Plug-In

Custom Clock habe ich drauf und von der Liste, Digital Ckock-Weather aktiviert als Bildschirmschoner. Der ist auch zu sehen, nur halt ohne Temperatur Anzeige. Im Menü Extras ist auch das Symbol mit Sonne drin.( Habe jetzt den Touch nicht bei weil ich unterwegs bin) Bei drücken öffnet sich weiteres ...
von lanumisu
22. März 2019 18:19
Forum: Plugins
Thema: Wetter Plug-In
Antworten: 68
Zugriffe: 82772

Re: Wetter Plug-In

Custom Clock habe ich drauf und von der Liste, Digital Ckock-Weather aktiviert als Bildschirmschoner. Der ist auch zu sehen, nur halt ohne Temperatur Anzeige. Im Menü Extras ist auch das Symbol mit Sonne drin.( Habe jetzt den Touch nicht bei weil ich unterwegs bin) Bei drücken öffnet sich weiteres M...
von lanumisu
22. März 2019 16:09
Forum: Plugins
Thema: Wetter Plug-In
Antworten: 68
Zugriffe: 82772

Re: Wetter Plug-In

Hallo. Ich bin neu hier und möchte alle grüssen. Ich habe ein Problem: besitze Squeesebox Touch und SDT ist aktiviert. Bei Einstellungen im LMS versuche ich den Kod für mein Stadt vom Wheater.com anzugeben, dann auf übernehmen und trotzdem zeigt keine Temperatur auf dem Bildschirmschoner. Was mache ...