Die Suche ergab 3 Treffer

von BeginnerRol
18. Dezember 2019 13:17
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Dummheit
Antworten: 10
Zugriffe: 15566

Re: Dummheit

Vielen Dank für die Info's, ich muss zunächst mal messen was alles kaputt ist. Aber wenn tatsächlich solch ein Schaden dann schnell auf die CPU, andere Peripherie sich ausbreitet, so isses wahrscheinlich der endgültige Tod. Schade.
von BeginnerRol
11. Dezember 2019 13:12
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter
Antworten: 80
Zugriffe: 145664

Re: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Touch mit durchgebrannten Spannungsreglern, gibt es vielleicht irgendwo jemanden der sich damit bereits beschäftigt hat, der vielleicht die eingesetzten Spannungsregler identifiziert hat, oder vielleicht die Spannungen bei einer laufenden Touch mal nachgemessen...
von BeginnerRol
11. Dezember 2019 13:08
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Dummheit
Antworten: 10
Zugriffe: 15566

Re: Dummheit

Hallo,
ich bin neu hier, und habe ebenfalls das hier beschriebene Problem mit meiner Touch. Gibt es irgendwo, oder hat irgendjemand, die Spannungen mal nachgemessen, welche bei einer funktionierenden Touch nach den Spannungsreglern anliegen sollten?