Die Suche ergab 122 Treffer

von HKNBG
5. Juni 2023 17:15
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Gibt es eine Server Version für iPad?
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Re: Gibt es eine Server Version für iPad?

Hi, meines Wissens leider nicht. Hatte bei Einrichtung auch die Idee das ganze auf meinem alten Smartphone laufen zu lassen. Hatte aber auch keinen Weg gefunden :-(
von HKNBG
5. Juni 2023 17:08
Forum: Plugins
Thema: Youtube Playlist als Libary erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1370

Youtube Playlist als Libary erstellen

Hallo zusammen, zurzeit besitze ich alle meine Lieder als mp3-Datei. Da es auf Dauer dennoch sehr aufwendig ist diese immer herunter zu laden und dann abzuspeichern, ist mir die Idee gekommen auf das Youtube-Plugin umzusteigen, da ich sowiso bereits YT Premium besitze. Derzeit ist es bei mir folgend...
von HKNBG
8. Januar 2021 14:57
Forum: Squeezebox Radio
Thema: "Auf UE Smart Radio aktualisieren" entfernen
Antworten: 0
Zugriffe: 5030

"Auf UE Smart Radio aktualisieren" entfernen

Ich habe mir nun ein neues Radio zugelegt (hoffentlich das letzte😜). Nachdem ich es eingeschaltet habe, ist mir sofort aufgefallen, dass mein Vorgänger das Radio auf der UE Software betrieben hat. Aus diesem Grund bin ich einfach zur Squeezebox-Software zurückgewechselt, was ohne Probleme funktionie...
von HKNBG
26. Dezember 2020 14:37
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe 4 Squeezebox Boom
Antworten: 0
Zugriffe: 4778

Verkaufe 4 Squeezebox Boom

Hallo, ich biete 4 Squeezebox Boom zum Verkauf an. Dies hier ist ein Angebot für eines der Internetradios. Aus Gründen der Einfachheit, zähle ich im Folgenden die Probleme auf, die bei dieser Box häufig auftreten und schreibe danach, ob dies bei dieser Box der Fall ist, oder nicht. Abholung in Nürnb...
von HKNBG
21. Dezember 2020 14:03
Forum: UE Smart Radio
Thema: Akkudeckel bei UE und Radio unterschiedlich
Antworten: 1
Zugriffe: 5011

Akkudeckel bei UE und Radio unterschiedlich

Hallo zusammen, aufgrund dessen, da mein weißes UE Radio ein paar Probleme bezüglich mysqueezebox macht und mir selbst Michael Heger nicht weiterhelfen konnte, möchte ich mein derzeit ungenutztes Radio auf dem Schrank mit dem weißen Radio, welches Probleme macht, austauschen. Hier nochmals die Probl...
von HKNBG
13. Dezember 2020 22:14
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Verbunden mit Mysqueezebox und dem Server gleichzeitig
Antworten: 5
Zugriffe: 4901

Re: Verbunden mit Mysqueezebox und dem Server gleichzeitig

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht das Gerät zu entfernen. Wenn ich jedoch auf "Verbindung trennen" tippe, muss ich bestätigen, dass ich wirklich die Verbindung trennen möchte. Wenn ich dies mache, passiert jedoch nichts. Dementsprechend kann ich irgendwie das Radio nicht ...
von HKNBG
13. Dezember 2020 21:59
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Verbunden mit Mysqueezebox und dem Server gleichzeitig
Antworten: 5
Zugriffe: 4901

Re: Verbunden mit Mysqueezebox und dem Server gleichzeitig

Hi, danke für die Antwort. Ja, sowohl Mysqueezebox, der Server als auch die Unterseite des Radios haben die gleiche MAC-Adresse. Stand jetzt ist das Radio mit dem Server verbunden. Mysqueezebox zeigt jedoch noch immer die bestehende Verbindung an. Das ist ebenfalls das, was ich als erstes nachgescha...
von HKNBG
13. Dezember 2020 21:36
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Verbunden mit Mysqueezebox und dem Server gleichzeitig
Antworten: 5
Zugriffe: 4901

Verbunden mit Mysqueezebox und dem Server gleichzeitig

Hallo, Ich hatte bei meinem Radio im Bad vor ca. 2 Monate ein großes Problem, dass das Radio mit dem Server und Mysqueezebox gleichzeitig verbunden war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich massive Probleme mit dem Wechsel zwischen den beiden, sodass ich mich nach eine Woche dazu entschieden habe das Radio...
von HKNBG
7. Dezember 2020 22:02
Forum: Plugins
Thema: Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6403

Re: Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr

Also bei mir steht v.0.126.1. Anscheinend gibt es sogar eine noch neuere Version 😁
von HKNBG
7. Dezember 2020 21:14
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Custom Skip Plugin woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 8334

Re: Custom Skip Plugin woher?

Bei mir war die Umsetzung so, dass 3 Personen die Boxen benutzen und es so umgesetzt werden sollte, dass jeder schnell seine Lieder hören kann. Somit war bei mir die Umsetzung perfekt, dass man beim Tippen auf 1 den Zufallsmix vonnder 1. person, bei der 2 die 2. Person und bei der 3 den Mix der 3. P...