Die Suche ergab 4 Treffer

von AxelHoss
22. April 2020 09:25
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Curl Befehle an LMS von anderem PI
Antworten: 15
Zugriffe: 32463

Re: Curl Befehle an LMS von anderem PI

Das funktioniert!!!! Hätte ich nicht gedacht :-D Es ist immer noch ein Mysterium für mich *duck* Danke dir :-) Wie wäre dann der Befehlt für einen gewissen Track abspielen? Ich blick da nicht durch. curl -X POST -d '{ "method": "slim.request", "params":["ab:cd:ef:1...
von AxelHoss
21. April 2020 19:07
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Curl Befehle an LMS von anderem PI
Antworten: 15
Zugriffe: 32463

Re: Curl Befehle an LMS von anderem PI

Gibt folgendes aus: > curl -H -X POST -d '{ "id": 1, "method": "slim.request", "params":["ab:cd:ef:12:34:62", ["mixer volume", 100]]} http://192.168.xxx.xx:9000/jsonrpc.js curl: (6) Could not resolve host: POST curl: (6) Could not resolve h...
von AxelHoss
21. April 2020 17:20
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Curl Befehle an LMS von anderem PI
Antworten: 15
Zugriffe: 32463

Re: Curl Befehle an LMS von anderem PI

Hallo karlek, danke dir schon mal für deine Hilfe :-) Das mit den CLI commands habe ich in meinen zig Recherchen auch gesehen, schnall ich aber überhaupt nicht. Darum wollte ich es auch mit den Web-Commands bewältigen. Wo gebe ich diese Befehle z.B. ein? Das ist für mich zum Verständnis her total ko...
von AxelHoss
21. April 2020 10:49
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Curl Befehle an LMS von anderem PI
Antworten: 15
Zugriffe: 32463

Curl Befehle an LMS von anderem PI

Guten Morgen liebe Musik-Freunde, dank euch habe ich schon sehr viel Zeit sparen können, nur leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und musste mich doch regiestrieren :-) Ich versuche seit Tagen curl Befehle von einem Pi an meinen Squeezebox LMS PI zu senden. Der Befehl selber lautet : curl ...