Die Suche ergab 79 Treffer

von Boogie2005
15. April 2024 10:13
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Squeezebox Radios - time to say goodbye ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1265

Re: Squeezebox Radios - time to say goodbye ?

Auf dem PicorePlayer ist auch der LMS Server drauf. Kann einfach nachträglich installiert werden. Dann einrichten, und wieder Radio und eigen Musik hören. Besser ist es, gleich auf den neuen PiCore Player 9 zu gehen, da sind dann alle Hinweise auf den Logitech Dienst schon entfernt. Läuft bei mir sc...
von Boogie2005
4. April 2024 16:26
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Internetradiosender Logitech Squeezebox BOOM
Antworten: 56
Zugriffe: 2153

Re: Internetradiosender Logitech Squeezebox BOOM

Warum alles so umständlich? Installiere den PiCore Player 9 RC4. Da ist LMS usw. alles dabei. Monitor wird nicht benötigt.
von Boogie2005
2. April 2024 11:22
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Picoreplayer 3,5 Zoll TFT
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Picoreplayer 3,5 Zoll TFT

Ich hatte da auch erst ein anderes Display, hat nie richtig funktioniert. Bin dann auf das originale Rasperry Display umgestiegen, das funzt sofort. https://www.berrybase.de/offizielles-raspberry-pi-7-display-mit-kapazitiven-touchscreen?c=320 Ist das hier, läuft einfach, dazu das Gnaze in ein passen...
von Boogie2005
1. April 2024 11:18
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Picoreplayer 3,5 Zoll TFT
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Picoreplayer 3,5 Zoll TFT

Welches Display genau? Wie ist das angeschlossen?
Ich nutze ein original Rasperry Display, das klappt super, auch als Touch.
von Boogie2005
1. April 2024 11:16
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Internetradiosender Logitech Squeezebox BOOM
Antworten: 56
Zugriffe: 2153

Re: Internetradiosender Logitech Squeezebox BOOM

viewtopic.php?t=4170

Hier wird das Thema schon länger behandelt. Mal lesen, die Einrichtung ist nicht zu schweer, kann fast jeder schaffen.
von Boogie2005
25. März 2024 13:49
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Abschaltung mysqueezebox
Antworten: 30
Zugriffe: 13905

Re: Abschaltung mysqueezebox

Hier sind genug, die auch keine Ahnung hatten, und haben es geschafft. Man muss nur wollen. Geholfen kann einem immer werden.

dein Server: Steht der bei dir zu Hause, oder Firma(hab ich nicht ganz verstanden)
Wenn Privat: Welches System ist drauf? Evtl. könnte der LMS dort installiert werden?
von Boogie2005
23. März 2024 09:10
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Squeezzebox, Raspi...aber wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 1154

Re: Squeezzebox, Raspi...aber wie?

Warum fragst du das Gleiche, was ein POst vor deinem schon beschrieben steht?
viewtopic.php?t=4170

einfach mal lesen.
von Boogie2005
13. März 2024 11:54
Forum: Squeezebox Radio
Thema: "Tunein"-Belästigung
Antworten: 39
Zugriffe: 8656

Re: "Tunein"-Belästigung

Keine Ahnung, was du falsch machst. Sollte ja so etwa aussehen:

192.1xxx.123.22:9000/material

hast du das so gemacht?
von Boogie2005
21. Februar 2024 20:28
Forum: Squeezebox Radio
Thema: "Tunein"-Belästigung
Antworten: 39
Zugriffe: 8656

Re: "Tunein"-Belästigung

1. Das Community Plugin 2x aktivieren, auch hier unter den Addon Einstellungen. IMG_0790.jpeg 2. Radio.Net so einstellen: IMG_0791.jpeg Dann wichtig alle alten Sender löschen. Dann im RadioNet neu suchen. Dann in den Favoriten abspeichern. Aus den Favoriten heraus dann die Stationtasten am Radio bel...
von Boogie2005
12. Februar 2024 16:34
Forum: Squeezebox Radio
Thema: "Tunein"-Belästigung
Antworten: 39
Zugriffe: 8656

Re: "Tunein"-Belästigung

Du kannst doch die LMS Oberfläche über den Browser aufrufen? Unten rechts steht Einstellungen. Sollte man einfach testen, passieren kann ja nix, erstmal. Musst neugierig sein :-) Da gibt es dann den Reiter Plugins. Da suchst du eben das Radio.Net Plugin, setzt vorne den Haken. Dann unten auf überneh...