Die Suche ergab 2 Treffer

von HerbAs
2. September 2020 16:45
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Seit 01.09.2020 kein Tidal Zugriff mehr über Tidal App
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Re: Seit 01.09.2020 kein Tidal Zugriff mehr über Tidal App

Danke - nach einigem an Recherche bin ich auch auf diesen Thread gestossen und habe dort die Lösung gefunden. Dummerweise bin ich in dem Squeezebox-Forum gelandet und habe nur dort gesucht. War mir zuerst nicht klar, dass es auch noch das slimdevices forum gibt. Vielleicht hilft es aber anderen, die...
von HerbAs
1. September 2020 11:03
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Seit 01.09.2020 kein Tidal Zugriff mehr über Tidal App
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Seit 01.09.2020 kein Tidal Zugriff mehr über Tidal App

Seit heute morgen funktioniert bei mir der Zugriff auf Tidal über die LMS Tidal App nicht mehr. Zuerst wurde ein Fehler in der Art angezeigt: "Bitte Zugangsdaten unter mysqueezebox.com überprüfen". Das habe ich gemacht. Auf Mysqueezebox.com war alles wie bisher - die Email, unter der ich b...