Die Suche ergab 15 Treffer

von Mibb
14. November 2020 12:58
Forum: Plugins
Thema: Frage zum Spotty Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 5084

Re: Frage zum Spotty Plugin

Ich habe auch eine FRAGE ZUM SPOTTY PLUGIN. Ist es möglich „Lieblingssongs“, welche ich in Spotify immer wieder erweitere, in Spotty auch anzuzeigen? Derzeit sind meine Wiedergabelisten, der „Mix der Woche“ und auch weitere Mixtapes in Spotty vorhanden, was ja eh schon super ist, aber zur endgültige...
von Mibb
25. Oktober 2020 07:35
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabelisten
Antworten: 55
Zugriffe: 64462

Re: Wiedergabelisten

Hallooo! Dankeee! Auch das funktioniert jetzt so wie ich mir das vorstelle. Jetzt macht mein neuer Player genau das was ich will. Im Webinterface-Einstellungen gibt es für jeden Player die Möglichkeit „Presets bearbeiten“. Dabei habe ich dieses Plugin glaube ich schon vor über 10 Jahren einmal benut...
von Mibb
25. Oktober 2020 00:06
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabelisten
Antworten: 55
Zugriffe: 64462

Re: Wiedergabelisten

So, ein kleines Problemchen nervt mich jetzt noch. Ich habe Taster an den Gpio-Pins des Pi‘s gehängt, welche die Tasten 1-8 einer Tastatur simulieren um direkt Favoriten zum Spielen zu bringen. Dies würde bereits tadellos funktionieren, nur schaffe ich nicht, Favoriten darauf einzustellen. Diese Lis...
von Mibb
22. Oktober 2020 08:34
Forum: Plugins
Thema: Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6403

Re: Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr

Hallo, ab heute früh funktionierten wieder alle YouTube Songs! Ohne, dass ich irgendwas getan hätte.
Danke trotzdem für den link!
von Mibb
21. Oktober 2020 14:05
Forum: Plugins
Thema: Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6403

Re: Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr

[20-10-21 13:02:37.5704] Plugins::YouTube::ProtocolHandler::getSignature (731) no player url to unobfuscate signature

diese Meldung kommt ca. 15x hintereinander
von Mibb
21. Oktober 2020 06:16
Forum: Plugins
Thema: Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6403

Einige YouTube Songs funktionieren plötzlich nicht mehr

Von einem Tag auf den anderen funktionieren einige YouTube Songs plötzlich nicht mehr! Auf YouTube selbst, sind sie noch vorhanden und auch abspielbar. Folgende Meldung wird z.B. in IPeng angezeigt: A5C29FD1-B860-4A28-9306-BBA94AF64C37.png Das Problem ist gestern aufgetaucht, ohne dass ich irgendwas...
von Mibb
18. Oktober 2020 23:14
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabelisten
Antworten: 55
Zugriffe: 64462

Re: Wiedergabelisten

Nur ausprobiert! Musik auch wieder vom Nas, zumindest theoretisch, in erster Linie von Spotty, dann ein bisschen YouTube.
von Mibb
18. Oktober 2020 22:39
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabelisten
Antworten: 55
Zugriffe: 64462

Re: Wiedergabelisten

Es funktioniert! ES FUNKTIONIERT!!
Super, auch kann ich jetzt Favoriten abspeichern. Alles da.
Danke, vielen Dank und liebe Grüße
von Mibb
18. Oktober 2020 18:28
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabelisten
Antworten: 55
Zugriffe: 64462

Re: Wiedergabelisten

Danke für die Antwort! Habe jetzt versucht Wiedergabelisten auf dem NAS zu speichern auch ohne Erfolg. Bin da folgendermaßen vorgegangen: Auf dem NAS: screenCapture_259721906_498520335_0.png zuerst versucht mit dem Nutzer "squeezeboxserver" und jetzt noch mit dem Nutzer "Raspberry&quo...
von Mibb
16. Oktober 2020 14:46
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Wiedergabelisten
Antworten: 55
Zugriffe: 64462

Re: Wiedergabelisten

Der Stick ist FAT32 formatiert