Die Suche ergab 11 Treffer

von pixx
22. Oktober 2023 17:33
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: NAS oder PI?
Antworten: 0
Zugriffe: 853

NAS oder PI?

Hallo zusammen, ich nutze zwei Squeezebox Touch. Meine Flac-Dateien liegen auf einem Synology DS213+, auf dem auch noch der Squeezebox Server läuft. Es muss jetzt ein neues NAS her, da das DS213+ keine Updates mehr bekommt. DS224+ wäre ein Option. Da würde Docker laufen (heißt jetzt wohl anders), mi...
von pixx
8. Dezember 2020 08:21
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Custom Skip Plugin woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 8334

Re: Custom Skip Plugin woher?

Bezüglich deiner Umsetzung. Ich glaube ich habe noch nicht ganz verstanden, wie deine Umsetzung sein soll. Du hast eine (oder mehrere???) CDs und möchtest dort die Lieder Überspringen, die dir nicht gefallen. Jetzt ist meine Frage, wie möchtest du dem Server sagen, welche dir nicht gefallen? Das fu...
von pixx
7. Dezember 2020 07:49
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Custom Skip Plugin woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 8334

Re: Custom Skip Plugin woher?

Bin wieder auf 7.9.2, ist auf Synology die letzte 7er-Version. Mischung aus Multi Libary und SQL Playlists: Klappt das Überspringen dann auch beim normalen Abspielen von Alben, ohne über Playlists zu gehen? Warum sind Fehlermeldungen im Log ein Problem, warum ist Unübersichtlichkeit ein Problem? Ich...
von pixx
30. November 2020 12:53
Forum: Plugins
Thema: Custom Skip - wie funktioniert's?
Antworten: 3
Zugriffe: 3397

Re: Custom Skip - wie funktioniert's?

Klappt an der Touch mit dem Überspringen, ohne dass etwas von dem übersprungenen Titel zu hören ist. Hatte mich irritieren lassen, weil im Webinterface des LMS der Titel kurz angespielt wird. Das kommt aber bei der Touch so nicht an oder sie ignoriert es. Insofern alles genau so, wie ich mir das gew...
von pixx
30. November 2020 07:07
Forum: Plugins
Thema: Custom Skip - wie funktioniert's?
Antworten: 3
Zugriffe: 3397

Re: Custom Skip - wie funktioniert's?

Danke, den Link kannte ich, fand ihn aber nicht so hilfreich. Habe es inzwischen aber durch Versuch und Irrtum zum Laufen gebracht. Funktioniert auch beim direkten Abspielen von Alben, ohne über Playlisten zu gehen. Allerdings sind dann die Titel, die man überspringen will, trotzdem ganz kurz zu hör...
von pixx
29. November 2020 15:50
Forum: Plugins
Thema: Custom Skip - wie funktioniert's?
Antworten: 3
Zugriffe: 3397

Custom Skip - wie funktioniert's?

Ich würde gerne über Custom Skip realisieren, dass alle Titel, die nur einen Stern im Rating haben, generell übersprungen werden. Funktioniert Custom Skip nur im Zusammenhang mit Playlisten? Wie ist das, wenn ich auf der Squeezebox Touch über z.B. "Albumartists" eine CD auswähle und mir di...
von pixx
26. November 2020 19:45
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Custom Skip Plugin woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 8334

Re: Custom Skip Plugin woher?

Ich würde auf Synology installieren. Da ist es mir leider nicht erlaubt, eine ältere Version zu installieren, wie ich gerade gelernt habe.
von pixx
26. November 2020 18:18
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Custom Skip Plugin woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 8334

Re: Custom Skip Plugin woher?

Ok. Ist es ein Problem, wieder auf 7.9 zu gehen?
von pixx
26. November 2020 16:27
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der SB-Touch
Antworten: 34
Zugriffe: 57553

Re: Fernbedienung der SB-Touch

Habe inzwischen mit 99%igem Isopropanol die klebrige Schicht von der Touch-Fernbedienung und auf der Rückseite der Touch in der Nähe der Anschlüsse runterbekommen. Die Schrift wurde dadurch nicht aufgelöst oder entfernt.
von pixx
26. November 2020 16:24
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Custom Skip Plugin woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 8334

Custom Skip Plugin woher?

Ich suche eine Möglichkeit, Songs, die ich auf gerippten CDs nicht mag, automatisch überspringen zu lassen. So wie es aussieht, kann das wohl das Custom Skip Plugin. Oder gibt es was besseres dafür? Vielleicht "Dateien und Ordner ausschließen"? Nun habe ich leider in der Auswahlliste der P...