Die Suche ergab 39 Treffer

von patpommi
20. März 2021 12:05
Forum: Plugins
Thema: Access Token für Spotty
Antworten: 1
Zugriffe: 3405

Access Token für Spotty

Moin, moin! Nachdem ich meinen LMS und die diversen Player seit laaanger Zeit problemlos nutze, habe ich ein Problem mit dem Spotty-Plugin. Ich konnte hier im Forum keinen Thread dazu finden. Ich habe seit kurzem einen Spotify-Account. Ich habe die letzten Tage mit mehreren Kombinationen probiert Sp...
von patpommi
2. Februar 2016 20:47
Forum: Squeezebox Radio
Thema: WDR Podcasts - ASF Fehler
Antworten: 15
Zugriffe: 6460

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Ich werde morgen noch mal dort anrufen wenn ich es schaffe.
Das mit der "Grenze" geht /geht nicht habe ich ja erst nach dem Anruf heraus bekommen.
Und deine Ergänzung passt vom Zeitraum genau.
von patpommi
2. Februar 2016 17:49
Forum: Squeezebox Radio
Thema: WDR Podcasts - ASF Fehler
Antworten: 15
Zugriffe: 6460

Re: WDR Podcasts - ASF Fehler

Hallo! ich kann leider nicht soviel zur Lösung des Problems beitragen. Ich hatte eher gehofft hier (mal wieder) eine Lösung zu finden. Bei mir stellt sich das Problem ein wenig anders dar: Ich kann alle Podcasts anwählen, bekomme die kompletten Infos angezeigt wie immer, aber bei Anwahl von "Wi...
von patpommi
5. Februar 2015 18:49
Forum: Squeezebox Classic
Thema: W-Lan-Einstellungen ändern OHNE Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 14303

Re: W-Lan-Einstellungen ändern OHNE Fernbedienung

Gibt es denn noch irgendeine andere Möglichkeit?
Irgendwas fieses insidermäßiges ;-) ???
Wußte bis vor kurzem auch nicht, dass man z.B. auf die Touch per SSH kommt.

GRuß,
Ralf
von patpommi
5. Februar 2015 18:42
Forum: Squeezebox Classic
Thema: W-Lan-Einstellungen ändern OHNE Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 14303

Re: W-Lan-Einstellungen ändern OHNE Fernbedienung

Hi Coolio!

Danke für die Antwort, aber DAS ist nicht das Problem.
Es geht weder mit der FB der Classic, der Touch und einer vorher angelernten Universal-FB.
Das Problem ist DER EMPFANG. Der IR-Sensor oder die Elektronik dahinter spinnen.
Daher die Frage ob ich da sonnst dran komme.

GRuß,
Ralf
von patpommi
5. Februar 2015 14:25
Forum: Squeezebox Classic
Thema: W-Lan-Einstellungen ändern OHNE Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 14303

W-Lan-Einstellungen ändern OHNE Fernbedienung

Hallo! Bei meiner Classic funktioniert der EMPFANG der FB nicht mehr (Mit 3 FBs probiert die an anderen SBs funktionieren). Ich müsste die Einstellungen fürs W-Lan ändern. Das geht aber weder über den Controller der Duet noch über SqueezeCommander. SSH scheint ja auch nicht zu gehen. Habe ich da irg...
von patpommi
2. Mai 2014 16:01
Forum: MySqueezeBox
Thema: MySqueezeBox nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 9389

Re: MySqueezeBox nicht erreichbar

Hi Coolio, jetzt läuft alles wieder. Danke! Es ist mir gelungen die Fritzbox dazu zu bringen, dem LMS-PC wieder die alte IP zuzuweisen. War schwierig, weil die schon neu vergeben war. Die Sache mit der Netzwerkmaske scheint ok zu sein (die übliche 255.255.255.0) was vorher war kann ich leider nicht ...
von patpommi
2. Mai 2014 14:56
Forum: MySqueezeBox
Thema: MySqueezeBox nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 9389

Re: MySqueezeBox nicht erreichbar

Hi Coolio! Danke - das war´s! Ich hatte dem PC mit dem LMS wegen eines neuen Routers in der Netzwerksteuerung eine feste IP vergeben (damit verbunden war das Problem mit dem DNS-Server). Mit der neuen IP die der PC vom neuen Router bekommen hatte fanden die SBs den LMS teilweise nicht. Jetzt lasse i...
von patpommi
2. Mai 2014 13:04
Forum: MySqueezeBox
Thema: MySqueezeBox nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 9389

Re: MySqueezeBox nicht erreichbar

Hi Coolio,

habe den Router neu gestartet, den PC mit dem LMS neu gebootet, und einige SBs neu gestartet.

Leider kein Erfolg...
von patpommi
2. Mai 2014 11:52
Forum: MySqueezeBox
Thema: MySqueezeBox nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 9389

MySqueezeBox nicht erreichbar

Hiiiiilfe... Seit gestern Abend bekomme ich mit keiner meiner Boxen eine Verbindung zu mysqueezbox.com. Morgens ging noch alles. Der Zugriff über PC/Browser funktioniert. Allerdings werden meine Player als "Nicht verbunden" angezeigt. Das stimmt ja wohl auch bei fehlender Verbindung :-(. A...