Die Suche ergab 3 Treffer

von asche
12. Februar 2022 00:30
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Wetter-App läuft wieder
Antworten: 50
Zugriffe: 55858

Re: Wetter-App läuft wieder

Guten Abend zusammen :-) Update war es bei mir glaub nicht - LMS aktuell und plugins auch. Was geholfen hat: auf dem Radio/der Touch Extras -> SuperDateTime und dann eines der Untermenüs, das scheint den Bilder cache/die App neu initialisiert zu haben. Jedenfalls läuft es jetzt wieder. ;) Nur noch d...
von asche
9. Februar 2022 12:17
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Wetter-App läuft wieder
Antworten: 50
Zugriffe: 55858

Re: Wetter-App läuft wieder

Bei mir läuft es seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Könnte jmd die funktionierenden json-Einstellungen online stellen?
von asche
14. Mai 2021 23:40
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Wetter-App läuft wieder
Antworten: 50
Zugriffe: 55858

Re: Wetter-App läuft wieder

Ich hätte auch großes Interesse an Deiner (JSON/.txt) Layout-Datei für SDT, Kamikaze! Kann noch keine PN schreiben; vielleicht magst Du sie einfach mal als Klartext hier posten?

(ich weiss, da steckt Arbeit drin, aber die wird ja gerade dadurch gewürdigt, dass wir alle davon profitieren wollen :-))