Die Suche ergab 5 Treffer

von paulplanlos
13. November 2021 15:52
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 4942

Re: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb

Tach auch..
um dieses Thema erstmal abzuschliessen...

Bei mir hat es geholfen das Plugin "ServerPowerControl" und das zugehörige "SCPowerTool" nicht zu installieren.
Die Squeezebox Touch läuft nun seit 53 Stunden im Dauerbetrieb fehlerfrei.
von paulplanlos
11. November 2021 08:33
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 4942

Re: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb

Nach weiterer endloser Nachdenkerei und Herumprobiererei glaube ich nun wieder einmal der Lösung auf der Spur zu sein :D (bis ich wieder eines Besseren belehrt werde) Immer wenn ich dachte: es funktioniert jetzt - dann war es eine nackte Installation des LMS auf einem frischen Windows System ohne ir...
von paulplanlos
8. November 2021 15:57
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 4942

Re: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb

Natürlich zu früh gefreut :shock:

Auch auf dem Laptop jetzt Puffer Aktualisierungsfehler

Ich habe mal ein Server Log angehängt.
Ab [21-11-08 15:01:10.0768] geht es los mit "Puffer wird aktualisiert...0%"
server.log
(404.19 KiB) 232-mal heruntergeladen
(am besten im Editor nach "Puffer" suchen)
von paulplanlos
7. November 2021 19:31
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 4942

Re: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb

Weiter sieht es so aus, als liefe bei Dir ein DLNA/uPnP-Server mit auf dem Rechner oder sogar im LMS. Den würde ich auch mal ausschalten. Ah.. ja - deswegen die Zugriffe von den anderen Geräten... OK Ich habe gestern mal einen älteren Win10 Laptop mit LMS 8.2.0. eingerichtet. Läuft bisher ohne Auss...
von paulplanlos
6. November 2021 15:02
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 4942

Puffer Aktualisierungsfehler im lokalen Betrieb

Moinsen, ich bin Sascha, 47 Jahre, Techno-Freak, Bastler, Squeezebox-Fan seit 2010. Ich habe meine Squeezebox Touch mit einem alten XP-Rechner als Server ca. 6 Jahre problemlos betrieben. Dann fing es irgendwann an mit willkürlichen Aussetzern. Die Musik hört plötzlich auf zu spielen – der Remaining...