Die Suche ergab 4 Treffer

von thueri01
23. Dezember 2021 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: Standalone-Player für LMS gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12548

Re: Standalone-Player für LMS gesucht

Hallo, Node Red verwende ich nicht, bei mir läuft klassisch LMS auf einer Synology-NAS. (wie Signatur) Die Akkus gibt es noch zu kaufen,falls Bedarf. Kleiner Hinweis: Die SB Radios können auch mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Es wird die gleiche FB für SB-Radio, -touch, und Boom verwendet. ...
von thueri01
22. Dezember 2021 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Standalone-Player für LMS gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12548

Re: Standalone-Player für LMS gesucht

Hallo Martin, habe mir vor ca. 2und 3 Jahren je ein SB-Radio mit Akku bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. (je ca.60€) Die beiden Geräte laufen täglich in Küche und Stube ohne Ausfälle. Der große Vorteil ist auch, das der Akku ca.6-8h hält. Somit ist je nach wlan-Reichweite auch im Garten/Terasse ein Bet...
von thueri01
10. Dezember 2021 17:28
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?
Antworten: 82
Zugriffe: 175157

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Hallo, Ich hatte über Ebay-Kleinanzeigen eine Boom erworben. Leider war das VFD-Display dunkel und fehlerhaft. Hier im Forum bin ich auf Johannes (JoeMod2015) gestoßen. Er hat die Noritake Displays noch auf Lager und kann sofort helfen. Nach kurzem E-mail Verkehr habe ich am 2.12. meine Boom an Joha...
von thueri01
2. Dezember 2021 17:20
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr
Antworten: 41
Zugriffe: 27390

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

Hallo, ich behalte mein DSM 6 solange es geht und Pearl wird einfach nicht upgedatet! Dazu habe ich im Paketzentrum bei den Einstellungen die Haken bei Allgemein Benachrichtigung rausgemacht. Jetzt kommen auch keine mehr. Bei "Automatisch aktualisieren" kann ich auswählen "Nur nachfol...